maik005
Legende
- 43.526
das bezweifele ich stark.Gabberlein schrieb:Also ich weiß das sie bei S6- S8 dennoch an ist und aktiv wenn man die Konten nicht vorher manuell löscht
OEM Lock AUS = FRP Lock AUS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
das bezweifele ich stark.Gabberlein schrieb:Also ich weiß das sie bei S6- S8 dennoch an ist und aktiv wenn man die Konten nicht vorher manuell löscht
Nein hab ich nicht .maik005 schrieb:@html6405 hast du da schon mal drauf geachtet bei einer Samsung Reparatur?
maik005 schrieb:OEM Lock AUS = FRP Lock AUS.
Dazu noch etwas. Ich habe nachgefragt, der Arbeiter im Shop meinte, dass das geht, indem man einfach eine Sim-Karte ins Telefon einsetzt und diese Sim-Karte von einem anderen Telefon anruft. Korrekt?ease00 schrieb:Nebenbei, die Werkstatt meinte, dass sie u.a. das Mikrofon getestet haben. Wie ist das möglich, die hatten gar nicht meinen Telefon Sperrcode etc.
Langsam schäme ich mich (nicht schlagen ) weiter zu fragen, aber zum letzten Satz:maik005 schrieb:das ist, zumindest bei aktuelleren Samsung Geräten falsch!
Den FastBoot Modus gibt es bei Samsung nicht, nur den Download Modus, der aber nur mit Odin funktioniert und deutlich weniger Funktionen bietet.
TWRP flashen kannst du nur, wenn die OEM Entsperrung aus ist.
Die OEM Entsperrung lässt sich nur bei entsperrtem Gerät ausschalten.
Selbst wenn der OEM Lock AUS ist, und du dann TWRP im Downloadmodus flashst mir Odin kannst du mit dem internen Speicher nichts anfangen.
Also erstes ist nämlich "FORMAT DATA" nötig, damit TWRP überhaupt etwas am Internen Speicher machen kann.
Was das bedeutet sollte klar sein. Alle deine Daten auf dem Speicher sind unwiderruflich gelöscht.
Jo, müsste der Schlüssel nicht auch geschreddert werden? Kann man den nicht wiederherstellen? nicht schlagen, ich möchte lediglich dazu lernen, ich finde die Materie mittlerweile sehr interessant.maik005 schrieb:Der Speicher ist verschlüsselt.
Der Schlüssel wird gelöscht und der Speicher neu schnell formatiert.
Bei WARRANTY VOID steht "0", FRP Lock ist OFF, OEM Lock ONmaik005 schrieb:das Gerät hast du ja wieder, schau mal im Download Modus, was bei WARRANTY VOID steht.
Wenn du erstbesitzer bist, und weder Root noch CustomROM jemals versucht hast zu flashen, dann müsste da 0 stehen.
Falls das der Fall ist war an deinen Daten niemand dran.
somit war da auch nie TWRP drauf.ease00 schrieb:Bei WARRANTY VOID steht "0"
maik005 schrieb:Liebesbekundungen gern per PN
Keine WiederherstellungGabberlein schrieb:Danach klappt trotzdem nicht wirklich eine Wiederherstellung