Julian23
Senior-Moderator
Teammitglied
- 24.592
Der TE weiß was ich meine.maik005 schrieb:oh, was für eine?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Der TE weiß was ich meine.maik005 schrieb:oh, was für eine?
ease00 schrieb:Da dies eine legale Website mit legaler Software ist, denke ich, dass man das hier posten darf. ALso kann man Codes doch mit Leichtigkeit umgehen?
entweder ist es schon entsperrt.Melkor schrieb:du kriegst als Samsung Techniker so ein Gerät auf den Tisch und sollst rqausfinden was das Problem ist.
Ist halt hart wegen so eines kleinen Problems/Tests.maik005 schrieb:Werksreset
Eine Anleitung zum umgehen der FRP ist nicht erlaubt.maik005 schrieb:wäre schon irgendwie gut für alle zu wissen, was denn hier nicht erlaubt ist.
Mit dem Thema FRP hat sich das vorgehen hier ja auch geändert.
Ok, entschuldigt bitte diesen Link! Ich dachte, da es sich um eine (wirklich) legale Software handelt, wäre es hier doch erlaubt. Ich werde dies von nun an vorsichtiger angehen. Danke!Julian23 schrieb:@ease00
Dein Beitrag musste von einem Moderator freigeschaltet werden, da ein Link enthalten war. Diesen Link habe ich gerade entfernt.
Solche Anleitung dürfen hier nicht gepostet werden.
- Beim Flashen werden alle Daten gelöscht, korrekt? Unwiderruflich? Oder kann man diese wiederherstellen?Melkor schrieb:Naja, du kriegst als Samsung Techniker so ein Gerät auf den Tisch und sollst rqausfinden was das Problem ist. Da würde ich den Servicemode von außen verfügbar machen, um mir den Aufwand zu ersparen, das Gerät komplett zu flashen oder anderweitig zu entsperren, wegen eines einfachen Userfehlers... wäre zumindest meine Vorgehensweise
Ich weiß, dass es keine Garantien gibt bezüglich Sicherheit. Ich will Euch auch nicht auf die Nerven gehen. Danke für die Hilfen bisher.Gabberlein schrieb:Eine Software die gesperrte handys (auch geklaute) entsperrt halte ich nicht wirklich für Legal, aber Dr.Fone Software ist 1) Schrott 2) Ohne eine Kaufversion bringt sie keinem was
nicht wirklich.Melkor schrieb:Ist halt hart wegen so eines kleinen Problems/Tests.
ease00 schrieb:- Beim Flashen werden alle Daten gelöscht, korrekt?
ease00 schrieb:Aber: Ist es also wirklich (fast) unmöglich, Zugang zu meinem Telefon gehabt zu haben?
(Mit entsprechender FRP Lock Einstellung, mit entsprechendem USB Debug Modus)
durch den verschlüsselten Speicher ist das korrekt, ja.ease00 schrieb:Beim Flashen werden alle Daten gelöscht, korrekt? Unwiderruflich?
Die bringt erstmal gar nichts. Auch USB Debugging nicht.ease00 schrieb:Mit entsprechender FRP Lock Einstellung,
da ist nichts bekannt. denke nicht.ease00 schrieb:Gibt es einen Zähler, der hochgezählt wird, falls FRP Lock oder der USB Debug Modus aktiviert bzw. umgestellt werden.
aber erst nach Werksreset!Gabberlein schrieb:Nö habs ja auch Bewiesen
Nein, so etwas nutze ich nicht, ich hatte lediglich das Telefon mit (vierstelliger, denke ich) PIN als Sperrcode.Melkor schrieb:@ease00
nutzt du auch SmartLock - vllt. ja unbewusst entsperrt worden (Smartwatch in der Nähe, Trageerkennung...)?
die erzählen unsinn.ease00 schrieb:Manche Leute sagen, man kann ohne Codes Zugriff auf das Samsug erlangen, auch auf die Dateien,
Du bist da mit Deinem Wissen sicherlich besser aufgestellt als ich.maik005 schrieb:die erzählen unsinn.
Zumindest was halbwegs aktuelle Geräte betrifft.
Was ist mit dieser Frage, vor allem der letzten Zeile?ease00 schrieb:- als ich das Telefon wieder abgeholt habe, musste ich die Entwickler Optionen erst einmal sichtbar machen (um nach dem MTP Protokoll zu schauen). Daher gehe ich davon aus, dass diese vorher nicht sichtbar waren. Und diese Entwickleroptionen sind Pflicht, um USB Debugging zu aktivieren, oder irre ich mich?
Oder kann man die Entwickleroptionen sichtbar und wieder unsichtbar machen (sodass ich das nicht bemerkt habe)?
ja, geht, sogar ganz einfach.ease00 schrieb:Was ist mit dieser Frage, vor allem der letzten Zeile?
Falsch. Der Lock war dann EINGESCHALTET!ease00 schrieb:Ich war auf dem Telefon sowohl mit meinem Google-, als auch mit meinem Samsung Account eingeloggt. Der FRP Lock war also OFF, korrekt?
Geht immer.ease00 schrieb:Hard Reset
das wir heute bereits den 23.01.2020 haben?ease00 schrieb:auf Januar, Woran kann das liegen?