E
erboht
Neues Mitglied
- 2
Ich habe das gleiche Problem auf dem Note 9. Anfänglich funktionierte GPay einwandfrei. Dann habe ich die PayBack App mit bezahlfunktion eingerichtet, die allerdings nie klaglos funktionierte, diese wieder deinstalliert. Seit dem war GPay tot. Aber jetzt kommt's:
Da ich auch dachte die Payback App hat das System "zerschossen" habe ich das Note 9 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dennoch erkennt GPay den NFC Chip offensichtlich nicht und zeigt an der Kasse keinerlei Reaktion. NFC fähige Geräte (z.B. Smartring) werden aber durch das Note 9 ausgelesen...Telefonate mit dem Service von GPay und Samsung brachten die inzwischen hinlänglich bekannten Tipps, die aber das Problem nicht gelöst haben. Ich bin völlig ratlos. Hat inzwischen jemand einen Tipp der über das Beschiebene hinausgeht ???
Grüsse in's Forum
Paul
Da ich auch dachte die Payback App hat das System "zerschossen" habe ich das Note 9 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dennoch erkennt GPay den NFC Chip offensichtlich nicht und zeigt an der Kasse keinerlei Reaktion. NFC fähige Geräte (z.B. Smartring) werden aber durch das Note 9 ausgelesen...Telefonate mit dem Service von GPay und Samsung brachten die inzwischen hinlänglich bekannten Tipps, die aber das Problem nicht gelöst haben. Ich bin völlig ratlos. Hat inzwischen jemand einen Tipp der über das Beschiebene hinausgeht ???
Grüsse in's Forum
Paul