1
1DROID
Dauer-User
- 294
Ich habe mir vor einer Woche in mein SGS9 vom Samsung Service einen neuen Akku einbauen lassen. Etwas besser als mit dem alten Akku ist es, aber leider bleibt der neue Akku hinter meinen Erwartungen zurück. Mit der App AccuBattery wurden mir unter Akku Gesundheit 69% bzw. 2073 mAh angezeigt. Mit dem neuen Akku wird mir aktuell 86% bzw. 2593mAh angezeigt. Ich hatte die Hoffnung, dass der neue Akku zunächst ein paar Ladezyklen benötigt und/oder die App für einen genaueren Wert. In der Samsung Members App wird mir auch nur Status NORMAL angezeigt. Das scheint mir aber zu wenig.
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Akkutausch? Insbesondere würden mich natürlich Erfahrungen mit dem Tausch bei Samsung interessieren.
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Akkutausch? Insbesondere würden mich natürlich Erfahrungen mit dem Tausch bei Samsung interessieren.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex