1
1DROID
Dauer-User
- 294
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum nicht?felix53 schrieb:Habe den 5. Akku, alles keine originale,
zu hohe Erwartungen sicher nicht.felix53 schrieb:Meine externe Ladeschaltung liefert mir jedenfalls fast gleiche Ergebnisse der Akkuladung wie im eingebauten Zustand des Akkus.
Was vermuten lässt, dass hier der Counterreset zu hohe Erwartungen schürt und von den meisten Werkstätten erst gar nicht gemacht wird, aber trotzdem Akkus eingebaut werden.
bei den älteren Modellen kann es nur Samsung selbst, oder du musst einmal kurzzeitig das Gerät rooten.felix53 schrieb:Die Ladezyklen zurücksetzen geht vermutlich wirklich nur mit Samsung Software
welche sollen das sein?felix53 schrieb:diverse Anbieter von Originalakkus ansehe,
ja dann ist der Akku doch längst nicht voll.felix53 schrieb:Ladung endet bei ca. 4,25V
felix53 schrieb:Kannst du mal verlinken wo zu finden für spätere Nutzung?
Schaue dir vor Reparaturbeginn die Sicherheitshinweise in Samsungs Self-Repair Dokument an.
Ja natürlich! Da steht doch auch das Herstellungsdatum drauf.felix53 schrieb:aber die Beschriftung kann anders sein!
Nein, da findet sich doch nur Schrott.felix53 schrieb:Google mal
Du verstehst offensichtlich etwas falsch.felix53 schrieb:Wenn sich die externe Ladeschaltung auch bei 4,25 V abschaltet, läßt das für mich nur auf einen ungenügenden Akku schließen.