Strange1980
Stamm-User
- 239
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In aller Regel Nein.Strange1980 schrieb:ein normaler x beliebiger
Doch zu 100%Strange1980 schrieb:Normalerweise dürften die Zyklen aber keine Auswirkungen auf das Lade- und Entladeverhalten haben.
Die haben dann anscheinend nur noch nachgesehen oder sich über die verbesserte Akkuleistung im Vergleich zum alten ganz verschlissenen Akku gefreut.Strange1980 schrieb:In all den Jahren hatten wir diesbezüglich auch nicht eine Meldung oder Reklamation eines Kunden
Macht Samsung das um eine eventuelle Gefahr der Überladung und daraus folgende Explosion/Brand des gealterten Akkus zu vermeiden?maik005 schrieb:Samsung hat in der Firmware eine Tabelle das ab X Ladezyklen der Akku nur bis X Volt geladen wird.
Das schon seit Jahren, vermutlich seit dem Galaxy S6.
14.11.2022: 85% und 2559 mAh1DROID schrieb:Mit dem neuen Akku wird mir aktuell 86% bzw. 2593mAh angezeigt.
Wäre ja das optimale.1DROID schrieb:es über SmartRepair Service geregelt zu bekommen. Heute versuche ich telefonisch beim Service Plaza, ob die es ggf. auch kostenlos machen.
Sie haben mir zumindest (m)einen alten Akku mitgegeben.maik005 schrieb:Den Akku werden sie in Polen ja wohl gegen einen neuen getauscht haben!?
1DROID schrieb:Mit der App AccuBattery wurden mir [mit dem altem Akku] unter Akku Gesundheit 69% bzw. 2073 mAh angezeigt. Mit dem neuen Akku wird mir aktuell 86% bzw. 2593mAh angezeigt.
Warum?1DROID schrieb:Sie haben mir zumindest (m)einen alten Akku mitgegeben.
Mache ich beim Auto auch so...maik005 schrieb:Warum?
Wäre nicht unmöglich für eine schlechte Akkulaufzeit.Strange1980 schrieb:Probleme mit dem Mainboard... Alles klar.