1
1DROID
Dauer-User
- 294
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wichtig ist dabei so viel wie möglich zu laden.1DROID schrieb:bei geschätzter Kapazität stehen 2578 mAh.
Woher weißt du das?Strange1980 schrieb:Mein Akkuzählerstand ist auf jeden Fall lt Samsung bei 1000
Strange1980 schrieb:keine Ahnung was ich jetzt noch für Screenshots anhängen soll.
Auf dem man die Akkuspannung bei 100% und noch laufenden Ladevorgang sieht.maik005 schrieb:Hast du einen mit 100% Akku bei dem es aber noch lädt?
Warum den Akku erneut tauschen?Strange1980 schrieb:Habe die Reparatur beim repair Bus reklamiert und um Akku Tausch gebeten.
Was genau haben die Dir bei der Fernwartung mit SmartTutor gesagt? Dass der Zustand so schlecht ist, dass sie von ca. 1000 Zyklen ausgehen, oder dass sie 1000 Ladezyklen auslesen können? Mir haben sie nämlich gesagt, dass sie nur den Akkuzustand sehen, wei in der Samsung Members App. Abweichend davon haben sie noch eine graphische Darstellung, die jedoch auch keine genauen Zahlen beinhaltet.Strange1980 schrieb:@maik005 ...Also ca 1000 Aufladungen.
@maik005 : Kannst Du beurteilen, ob das im Nachhinein von der Werkstatt noch zweifelsfrei nachvollziehbar ist, wenn die mein Gerät nicht vor Ort haben? D.h. anhand von Protokollen, oder einer festen technischen Routine?1DROID schrieb:Ich habe die Werkstatt angeschrieben, in der der Akkuwechsel erfolgt ist. Man hat mir per Mail bestätigt, dass der Counter zurückgesetzt wurde.
Also für Samsung sollte das ohne Werksreset möglich sein. Aber den machen sie meist mit um möglich Probleme in der Firmware ausschließen zu können.maik005 schrieb:Werksreset wird zum Zurücksetzen der Ladezyklen aber ggf. nicht vermeidbar sein.