![GigaTom](/data/avatars/s/14/14938.jpg,q1675769431.pagespeed.ce.GpJifxf5nT.jpg)
GigaTom
Ehrenmitglied
- 9.397
@aemdy
Ok, das kann man natürlich so auslegen.
Stimmt aber offenbar nicht.
Ok, das kann man natürlich so auslegen.
Stimmt aber offenbar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
damit das nicht jeder einfach so versehentlich macht.Astronaut2018 schrieb:Warum muss ich für Entwickler Optionen aktivieren mein Passwort eingeben?
da sagt dein Downloadmodus was ganz anderes, die ist aktiv.Astronaut2018 schrieb:Dort ist auch OEM Entsperrung entfernt.
Ich meinte den zitierten Text von @aemdy. Laut diesem Text von der Samsung-Page könnte man es so auslegen, als ob die FRP greift, wenn man nicht die Google-Kontodaten nach dem Reset wieder eingibt. Was zur Schlussfolgerung führen könnte, dass man das Google-Konto vorher entfernen muss. Dass das nicht so ist, steht ja mittlerweile außer Frage.maik005 schrieb:@GigaTom
sprechen wir von Parkett?
Aulegungssache ist das hier nicht, sondern anhand prüfbarer versuche falsch![]()
eiun Kräuterbeet.Astronaut2018 schrieb:Oder war es ein Kräuter zuviel bei mir.![]()
bestimmt wegen Root/Flash spielerei...Astronaut2018 schrieb:Ich finde OEM Entsperrung nicht in den Entwickler Optionen.
Das ist weg.
gesetzt den Fall, dass tatsächlich noch dein Google Konto an das Gerät gebunden ist wärst/bist du schon verpflichtet diese Bindung aufzuheben.KONOPJA schrieb:Ich müsste garnichts machen,
Das kenne ich von mir nur zu gut. In einem anderen Fall, netter Art, bin ich dann hin gefahren und habe der Familie den gekauften Drucker daheim eingerichtet da sie es, auch mit meinem Telefonsupport nicht hin bekamen. War letztlich ne Kleinigkeit im WLAN von denen.KONOPJA schrieb:ist aber nicht meiner Art