HCD
Senior-Moderator
Teammitglied
- 40.261
@maik005 Ich schau mal, ich trenn mal das Internet vom meinem S9+ und bevor er den Reste machen sollte müsste er ja schon maulen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wo genau steht das im ersten Link?aemdy schrieb:@maik005
Im ersten Link wird aber auch beim Reset über das Einstellungen-Menü darauf hingewiesen, dass das Google Konto danach nicht entfernt ist...
somit war FRP Lock noch aktiv.HCD schrieb:musste nur den Pin eingeben sonst nix!
"Drei Dinge müsst ihr vor dem Werksreset noch beachten. Nach dem Zurücksetzen ist es Pflicht, sich mit dem Samsung und dem Google Konto wieder auf dem Gerät anzumelden, sonst könnt ihr es nicht verwenden. Das ist die Android Factory Reset Protection von Google; eine Diebstahlsicherung, die verhindern soll, dass jemand ein entwendetes Smartphone zurücksetzt, um so an der Sperrmethode vorbeizukommen. Also stellt vor dem Werksreset unbedingt sicher, dass ihr eure Login-Daten noch kennt!GigaTom schrieb:Wo genau steht das im ersten Link?
Damit meint er, er musste um den Reset aus zu lösen nur den PIN eingebenmaik005 schrieb:somit war FRP Lock noch aktiv.
HCD schrieb:wenn ich den Reset über die Einstellungen gemacht habe es unmöglich ist den FRP auszulösen!
du musstest aber deine alte PIN eingeben....HCD schrieb:Nö, hab dann das Gerät ohne Google Account neu eingerichtet
bevor er den Reset durchführt?HCD schrieb:Also nur mit Google Account musste ich nur meinen Pin eingeben