J
juni
Enthusiast
- 5.203
mal was anderes: wenn man kein google konto benutzt, sondern nur den bildschirmsperrcode, wird dieser im falle eines unautorisierten resets auch erneut abgefragt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wobei, zumindest wenn der FRP schon aktiv ist, beim S9 das ausschalten des Sperrbildschirms den FRP Lock aktiv lässt.MachineHead schrieb:und die bildschirmsperre ist voraussetzung, damit die frp überhaupt greifen kann.
Schelle3 schrieb:Wenn ich das S9 auf Werkeinstellung zurücksetzte ohne vorher das Google-Konto zu löschen werde ich beim Neueinrichten gleich nach dem Reboot nach dem Google Passwort (keine PIN explizit Google-Konto) gefragt. War beim S7 auch schon so.
orrrrCloud schrieb:ich mache das ganze nicht nochmal ohne Internet
Allein schon deshalb ist offensichtlich das an der Sache was ganz gewaltig Faul ist...KONOPJA schrieb:Jetzt schreibt dieses XXX das die Imei auf der Rechnung, nicht mit der auf dem Handy übereinstimmt.