w-support
Dauer-User
- 856
maik005 schrieb:@w-support
Könntet ihr genau(er) sehen an welches Google Konto das Gerät gebunden ist oder könnt ihr "nur" kostenpflichtig die Bindung entfernen?
Wir können nur die Bindung entfernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maik005 schrieb:@w-support
Könntet ihr genau(er) sehen an welches Google Konto das Gerät gebunden ist oder könnt ihr "nur" kostenpflichtig die Bindung entfernen?
Wenn die Symptomatik damit nämlich identisch wäre wie mit deinem eigentlich richtigen Konto könnte man dann fast davon ausgehen, dass der Käufer sein Konto schon drauf hatte nur die Daten vergessen?maik005 schrieb:Hast du mal testweise ein anderes Google Konto auf dem Gerät versucht?
Damit ist der unsinnige Mythos dass man vor dem Reset durch die Funktion in den Einstellungen das Google Konto entfernen muss, endlich wieder vom Tisch :-DKONOPJA schrieb:Fakt ist: ich habe mich richtig abgemeldet und das handy richtig zurück gesetzt, also liegt die schuld nicht bei mir.
Um das Festzustellen müssen 12 Seiten geschrieben werden.Astronaut2018 schrieb:Hier nochmal ganz klar was bei Werksreset gelöscht wird.
Der Google Account wird entfernt!
Anhang anzeigen 749485
Also, aus dem Bauch heraus würde ich erstmal sagen, dass das so korrekt ist.KONOPJA schrieb:Beim googlekonto habe ich seine handynummer eingegeben, und sie da, es wird nach passwort gefragt. Er kennt es aber nicht mehr.
das ist eine hinterlegte Adresse zur Passwortrücksetzung. Hat er auf diese Adresse noch Zugriff? Dann kann er darüber sein Passwort zurücksetzen.KONOPJA schrieb:Dann habe ich bei passwort vergessen ja mehrere optionen, z.b. wurde mir eine geixxte emailadresse angezeigt (gon***@pev***.**)
Das war bei meiner nummer nicht so, und meine email war auch nicht geixxt.
Das S9 hat ja zwingend eine Internetverbindung und holt sich darüber die Daten.KONOPJA schrieb:Also kennt das S9 sowohl seine rufnummer als auch seine email
Dein Passwort war ja auch korrekt, seins kennt er ja nicht mehr.KONOPJA schrieb:Das hatte ich mit meinen daten so auch nicht.
das kann man so noch nicht sagen...KONOPJA schrieb:Fakt ist: ich habe mich richtig abgemeldet und das handy richtig zurück gesetzt, also liegt die schuld nicht bei mir.
Aber mal ehrlich, hast du ihn mal direkt gefragt?KONOPJA schrieb:Beim googlekonto habe ich seine handynummer eingegeben, und sie da, es wird nach passwort gefragt. Er kennt es aber nicht mehr.