S9 verkauft, angeblich gesperrt.

  • 276 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Downloadmodus ist sauber. Ja, passwort habe ich allein heuze aus der not herraus bestimt 3 mal geändert. Warum ?
 
Nach einer Passwortänderung gibt es wenn ich moch richtig erinnere eine 72 Stunden Sicherheitssperre in der du ein altes Gerät nicht reaktivieren kannst.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und warum änderst du das Passwort wenn du doch den Code per SMS bekommst!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil das kack handy den code nicht annimmt.

Ich soll z.b. auf dem neuen handy bestätigen ob ich mich mit einem anderen gerät versuche anzumelden, wenn ich dies bestätige, sagt das s9 googlemail eingeben. Dies tue ich dann und dann lande ich wieder in diesem verdammten bestätigungsscreen. Es dreht sich einfach im kreis.
 
@KONOPJA
Mach mal bitte ein Foto vom Download Modus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@KONOPJA Moment.
Hast du keine andere Betsätigungsmethode? SMS Code z.b.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, die funktionieren alle nicht, auch mit der backup email adresse nicht
 
Nach deiner alten Bildschirmsperr PIN fragt es nicht mehr?
Wird die GMail Adresse in teilen angezeigt die du eingeben sollst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, fragt nach aktuelle PIN, nimmt ihn aber nicht an. Sagt aber in 30 sec nochmal versuchen...

Stattdessen googlekonto lande ich in dieser endlos schleife trotz richtigem googleaccount und passwort
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Immernwenn ich mich anmelden will gibts diesen screen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Immer wieder aufs neue. Als ob es das handy nicht juckt das alles richtig ist...
 

Anhänge

  • IMG_20191107_010842.jpg
    IMG_20191107_010842.jpg
    596 KB · Aufrufe: 194
  • IMG_20191107_011354.jpg
    IMG_20191107_011354.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:
@KONOPJA
Das ist doch total seltsam...


maik005 schrieb:
Wird die GMail Adresse in teilen angezeigt die du eingeben sollst?
Nicht das es schon an das Konto des Käufers gebunden ist und dieser das Passwort nicht mehr weiß?
Wobei, dann müsste es deine Adresse direkt ablehnen?
 
Ja genau. Es nimmt meine adresse ja an und schickt mir benachrichtigungen aufs neue handy von wegen haben sie sich angemeldet, aber ein bestätigen entsperrt das handy nicht sondern fordert mich auf immernwieder meine gmail adresse einzugeben
 
Hast du deine SIM mal in dieses S9 eingelegt und dir den Code da hin schicken lassen?
Ansonsten mal kurzfristig in deinem Google Konto die 2-Faktor-Authentifizierung ausschalten.
 
Jepp beides probiert, wird auch gesendet. Nimmt es aber nicht an.

Ich warte jetzt erstmal 72 stunden. Wenns dann immernoch nicht geht, geht das handy zur reparatur zu samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@w-support
Könntet ihr genau(er) sehen an welches Google Konto das Gerät gebunden ist oder könnt ihr "nur" kostenpflichtig die Bindung entfernen?
 
@KONOPJA
Hast du noch ein Eigentum Nachweis vom Gerät? Dann lass es beim Samsung Service Center entsperren.
Alles andere ist vertane Zeit.
Du hast doch noch Garantie oder Gewährleistung drauf.
Da ist was nicht ganz takko.
Und der Käufer hat nachweislich keine Schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde trotzdem gern wissen was da los ist, so einen Fall hatten wir hier glaub noch nie???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julian23, maik005, kropi und eine weitere Person
Ja ich hab die Rechnung vom Gerät und Garantie hat es auch noch.

Ich werde die 72Std. warten und es dann nochmal probieren.

Wenn es dann immernoch nicht geht, muss der Service ran.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sowas erlebe ich auch zum ersten mal.

Das Handy ist ja definitiv noch irgendwie an meinen Googleaccount gebunden, da es zum einen noch bei meinen Geräten gelistet ist, zum anderen nimmt es meine googglemail ja auch an, nur schaltet es eben nicht frei.

Und das Passwort ist auch richtig, denn mit dem neuen Handy komme ich ja ganz normal rein und kann die Bestätigungsaufforderung an das S9 schicken. Egal ob per Netzwerk oder SMS es wird ja definitiv gesendet und vom S9 empfangen, nur macht dieses leider nichts damit.

Entweder Hardware defekt, oder irgend ein Fehler bei google.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
KONOPJA schrieb:
Käufer schrieb folgendes:

Hallo. Ich habe nur das Handy hard resetiert 3-4 mal. Dann habe ich versucht irgendwie meine E-mail Adresse mit google account eingeben. Das Handy hat sich zwar auf meinem google account gezeigt, trotzdem lies sich nich entsperren. Nach etwas Googlen habe ich gefunden dass man mit Hilfe einer Software die Handysperre entfernen kann. Dazu habe ich keine Mut gefunden da meine Erfahrungen 0.1 ist. Handy wurde 1x voll geladet. Mal sehen wie Sie erfolgreich sind und dann reden wir weiter.

Das war aber bei ihm genauso, er hat ja seinen Account genommen wie bei dir jetzt!
 
Hast du es mal bei der Google Hotline versucht?
 
Nee, wo finde ich die ?
 
@KONOPJA Google Hotline :
Telefonnummer: +49 (0)40-80-81-79-000
 
Zuletzt bearbeitet:
KONOPJA schrieb:
Das Handy ist ja definitiv noch irgendwie an meinen Googleaccount gebunden, da es zum einen noch bei meinen Geräten gelistet ist,
Das ist normal.
Hast du mal testweise ein anderes Google Konto auf dem Gerät versucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
19
Aufrufe
382
Perawu
P
nexusrain
Antworten
2
Aufrufe
105
Cecoupeter
Cecoupeter
S
  • SummSangS4
Antworten
2
Aufrufe
481
SummSangS4
S
Zurück
Oben Unten