K
KONOPJA
Fortgeschrittenes Mitglied
- 110
- Themenstarter
Downloadmodus ist sauber. Ja, passwort habe ich allein heuze aus der not herraus bestimt 3 mal geändert. Warum ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nicht das es schon an das Konto des Käufers gebunden ist und dieser das Passwort nicht mehr weiß?maik005 schrieb:Wird die GMail Adresse in teilen angezeigt die du eingeben sollst?
KONOPJA schrieb:Käufer schrieb folgendes:
Hallo. Ich habe nur das Handy hard resetiert 3-4 mal. Dann habe ich versucht irgendwie meine E-mail Adresse mit google account eingeben. Das Handy hat sich zwar auf meinem google account gezeigt, trotzdem lies sich nich entsperren. Nach etwas Googlen habe ich gefunden dass man mit Hilfe einer Software die Handysperre entfernen kann. Dazu habe ich keine Mut gefunden da meine Erfahrungen 0.1 ist. Handy wurde 1x voll geladet. Mal sehen wie Sie erfolgreich sind und dann reden wir weiter.
Das ist normal.KONOPJA schrieb:Das Handy ist ja definitiv noch irgendwie an meinen Googleaccount gebunden, da es zum einen noch bei meinen Geräten gelistet ist,