S9 / S9+ Preise und Verfügbarkeits Thread (wo & zu welchem Preis)

• 471 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das durchgeht so...

Habe gerade bestellt.

15%“ – Rabatt wurde auf Ihren Warenkorb angewandt.
„15% Corporate Benefits“ – Rabatt wurde auf Ihren Warenkorb angewandt.

Alles funktioniert!

Ebenso gestern Abend bestellt.

Corporate Gutschein hatte ich durch meinen Job, der andere Gutschein von dem Note 7 Debakel damals......Zudem noch mein altes Galaxy S5 mini zugefügt für den Ankauf

Habe jetzt komplett für das S9+ 613€ bezahlt :)

Wenn es jemand kaufen möchte kann er sich gerne melden.

P.S Kann ich Shoop noch nachträglich bekommen? Das habe ich nämlich nicht gemacht

@coolboymant Ich bin Rettum. Ich danke dir. :biggrin::thumbsup:

@svenl Leider nein. Sieht auch aus als würde Shoop eh abgelehnt werden.

@svenl
Also wenn Du noch ein corporate Gutschein übrig hättest...?:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maik005 - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte den Antworten Button nutzen. Gruß maik005
Samsung storniert im Moment die Gutschein Combo Bestellungen. Also 15 % und 15 %. :(

Meine Bestellung wurde auch storniert. Ist das rechtens? Immerhin hab ich eine Bestellbestätigung und ein Rechnung bekommen.

Naja denke es wird schon so sein. Steht bestimmt irgendwo in den AGBs.

Es steht aber auch bei den Gutscheinen dabei das sie nicht mit anderen Aktionen kombinierbar sind also ;)

Media Markt storniert auch bei Unregelmäßigkeiten.
Schon selbst erlebt.
War halt ein Fehler im Samsung Shop das 2 Gutscheine angenommen wurden.
Hat es schon einer ausgeliefert bekommen mit 2 Gutscheinen?

Tja, der dumme wird vermutlich wieder Otto sein hinter seiner funzligen 30 Watt Schreibtischlampe auf seinem Ikeaschnellbauschreibtisch und der für den Internetauftritt des Samsung-Shops verantwortlich ist. Wie konnte er das zulassen das man für eine Bestellung mehrere Gutscheine eingeben konnte...das wird wohl eine dicke Zigarre. ;)

BadOPC schrieb:
Meine Bestellung wurde auch storniert. Ist das rechtens? Immerhin hab ich eine Bestellbestätigung und ein Rechnung bekommen.
Streng genommen hast du einen gültigen Kaufvertrag geschlossen und die Stornierung ist zweifelhaft rechtmäßig.
Der Käufer bestellt eine Ware; der Verkäufer muss diese Bestellung entweder ausliefern oder bestätigen (Auftragsbestätigung).

Durch die Rechnung hat SAMSUNG bestätigt ...

• Danke
Reaktionen: hagex
MaTzElUxE schrieb:
Es steht aber auch bei den Gutscheinen dabei das sie nicht mit anderen Aktionen kombinierbar sind also ;)

pluto1024 schrieb:
Streng genommen hast du einen gültigen Kaufvertrag geschlossen und die Stornierung ist zweifelhaft rechtmäßig.

Das glaube ich nicht weil eben auch der Hinweis bei den Gutscheinen dabei steht und sicherlich in den AGB's bei Anwendung von Gutscheinen hinterlegt ist bei Systemfehlern kein Kauf.

Klar, die Gewinnspanne gerade von UVP ausgehend ist sicher keine kleine, aber eigentlich kann man sich doch schon selber denken das ein Hersteller nicht mal eben so locker sein neuestes Modell freizügig für 30% weniger abgibt und dann auch noch 100€ für ein Altgerät dazu abzieht.

Das mag in Einzelfällen mit etwas Glück zwar mal gelingen, aber meistens ist es dann so das man das als "Glücklicher" weiter erzählt, andere das dann natürlich auch versuchen wollen...und schwubs macht die neue auf den Shop zukommende Doppelgutscheinschwemme dann natürlich vielleicht auch den letzten bei Samsung wach der vorher einiges verpennt hatte. Nun wird alles geprüft, stoniert wo noch stoniert werden kann, ansonsten vermutlich eben schon bei ausgelieferten Phones nachgefordert.

Ich probiere es nochmal: Weiß jemand von Euch genau wie lange dieser 15% - Code von Samsung gültig ist? Mir war so, als hätte der Service-Mann gesagt: bis 31.3 ???

Was bitte versprichst du dir davon? Das sie es dieses Mal nicht mitgenommen?

Wollte wenigstens das S9+ mit 15% Rabatt bestellen, leider sind die von mir verwendeten Codes der ursprünglichen Bestellung nicht mehr gültig.

wo, bekomme ich so einen 15% Gutschein her, wäre nett wenn jemand einen abgeben könnte
Danke

Einfach mal lesen

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und Timeless