S9 / S9+ Preise und Verfügbarkeits Thread (wo & zu welchem Preis)

• 471 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, hab jetzt angerufen und einen Aktionscode für das Galaxy S9+ bekommen. Macht eine Ersparnis von 157,35 €. Allerdings ist der LT mittlerweile beim 27.3. !! :(

Galaxy S9 macht 849€ - 100€ direkt Trade-In für S7 + 15% Cooperate Benefit + 15% Samsung Hotline Rabatt macht ca.541€. Hoffe dass es 6% Shoop noch gibt und min.100 € noch von dieser Tauschfirima. Wäre dann bei ca. 440€.

Bist dir sicher das die 15% zwei Mal abgezogen werden können?

Yupp !!! Habe es gerade so gemacht ! Was nicht geht ist z.B 2 x den Coperate Benefit. Aber 1x den CP und einmal den 15% Rabatt Code von der Samsung Hotline geht !!!

Folgendes steht in der Bestellbestätigung:

„Sie haben erfolgreich an der Trade-In Aktion teilgenommen“ – Rabatt wurde auf Ihren Warenkorb angewandt.
„15% Corporate Benefits“ – Rabatt wurde auf Ihren Warenkorb angewandt.
„15%“ – Rabatt wurde auf Ihren Warenkorb angewandt.
Zwischensumme 454,76 €
Lieferung KOSTENLOS
Betrag (inkl. Mwst.) 541,16 €

• Danke
Reaktionen: Hermes
Ich glaub nicht das das System 2x 15 Prozent Gutscheine annimmt. Shoop in Verbindung mit Gutscheinen geht auch nicht. Shoop lässt das nicht durch. Ich hatte noch 3x 15€ Gutscheine für den Samsung store, davon konnte ich auch nur einen verwenden in Verbindung mit dem 15% Gutscheincode. Shoop wurde schon bei mehreren nicht erfasst in Verbindung mit dem 15% Gutscheincode

Wie kann ich ein Bild hochladen. Ich habe 2 x15% Prozent Gutscheine verwenden. Will mich nicht "aufgeilen", sondern dass den anderen Mitteilen, damit Sie auch Sparen können. Was hätte ich davon zu lügen?
[doublepost=1520540975,1520540858][/doublepost] upload_2018-3-8_21-29-47.png

P.S: Ah ein Copy&Paste :)
[doublepost=1520541221][/doublepost]upload_2018-3-8_21-33-51.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: darkmaster00001 und HCD
Wow Wahnsinn :-D was hast du der Hotline erzählt das die dir einen 15% Code gegeben haben? Damit ich beim Note 9 schonmal vorbereitet bin:)

• Danke
Reaktionen: DerJochen
War jetzt nicht schwer: an die E-Mail Adresse e-store@samsung.de ganz freundlich geschrieben, dass ich gehört habe, dass wenn ich mich hier melde und einen Newsletter bestellen, man hier einen 15 Prozent Rabatt Code bekommt und ich diesen gerne für die Bestellung eines S9 hätte. Habe dann eine Antwort mit einem Code bekommen.
Durch meinen Arbeitgeber habe ich cooperate Benefit einen Zugang wo ich auch einen 15 Prozent Rabatt erstellen kann.

Der Rest war 1+1 und das Ergebniss kennst du ja. :)

• Danke
Reaktionen: DerJochen und nitram777
Danke @coolboymant Das versuche ich mal. Habe mal gemailt und nach einem Gutschein gefragt. Corporate Code habe ich von eBay. :)

Gib mal Feedback @DerJochen ob es bei dir auch klappt mit 2 Gutscheinen. Was hast gezahlt bei ebay?

Ich geh davon aus, dass verschiedene Gutscheine kombinieren lassen, aber 2x die gleiche Art nicht. Z. B. :

15% Newsletter + 15% Corp Benefit + 15€ Gutschein (bei ebay) könnte gehen

2x 15% Newsletter sollte wahrscheinlich nicht funktionieren.

Newsletter Gutschein bekommen. Gestern Abend gemailt, heute morgen da. Nun probieren wir das mal aus. :)
[doublepost=1520586089,1520584893][/doublepost]Okay, es geht. Sehr geil.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2018-03-09 um 09.59.49.png
    Bildschirmfoto 2018-03-09 um 09.59.49.png
    329,9 KB · Aufrufe: 213
  • Danke
Reaktionen: edlover und Hermes
Coole Sache...

Bin gespannt wie lange das noch funktioniert. Ich danke das ist so von Samsung nicht gewollt..

Leute, sag ich doch !!! So macht kaufen spaß!! ;-)

P.S: Bei myDealz, hat ein Name: "Rettum" schon meine Anleitung reingeschrieben und noch ausgebaut (Danke). Ich selber habe es da nicht reingesetzt.
Und Warum ?
Seht euch die Kommentare dort mal an.

Ich wünsche allen viel Spaß bei Sparen mit dem neuen Smartphone.

• Danke
Reaktionen: DerJochen
Naja hab nur 15 % Rabatt. Aber ist echt cool was alles geht wo niemand dran denkt.
Und es gibt Leute die zahlen den UVP.
Die 15 % bekomme ich legal über meinen Arbeitgeber.
Das mit den Rabatten kombinieren können die im Nachhinein nicht mehr rückgängig machen.
Nur zukünftig ausschließen wenn sie es irgend wann mal merken.
Bin ehrlich, hätte ich es gewusst hätte ich auch kombiniert.

Zuletzt bearbeitet:
coolboymant schrieb:
Leute, sag ich doch !!! So macht kaufen spaß!! ;-)

P.S: Bei myDealz, hat ein Name: "Rettum" schon meine Anleitung reingeschrieben und noch ausgebaut (Danke). Ich selber habe es da nicht reingesetzt.
Und Warum ?
Seht euch die Kommentare dort mal an.

Ich wünsche allen viel Spaß bei Sparen mit dem neuen Smartphone.

Und wo soll ich so ein cooperate Benefit-Coupon herbekommen, wenn ich nicht bei so einer Firma arbeite? ....

@fossi33

ja aber echt ey, es gibt Leute die zahlen tatsächlich den UVP. :rolleyes2:

Aber stell dir mal vor alle diese Leute würde sich einen Gutscheincode genauso fischen und anwenden...was glaubst du wohl wie lange sowas noch funktionieren würde?

Freu dich doch einfach wenn du so ein günstigeres Phone bekommst anstatt zu meinen alle UVP-Zahler für dumm zu halten.
Dumm sind eher solche Kommentare wie von dir.

• Danke
Reaktionen: drmaniac und maik005
@mobifit
Was habe ich denn dumm geschrieben?
Ich halte doch niemand für dumm wenn er etwas nicht weiß.
Glaube eher das der Admin der Samsung online Seite gehen muss.[emoji41]

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, dieser 15%Rabbat von Samsung ist doch nur bis 31.3 gültig- habe ich das richtig in Erinnerung?

@fossi33
ja ok, war jetzt auch nicht so böse gemeint und sorry wenn ich dich falsch verstanden habe, aber es ließ sich durchaus auch so interpretieren.
alles gut. :)

• Danke
Reaktionen: fossi33