S9 / S9+ Preise und Verfügbarkeits Thread (wo & zu welchem Preis)

• 471 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Proll
ich habe dir genau genannt nach welcher Buchstaben/Zahlenfolge du suchen solltest. Gib es genau so ein wie es zwischen den " " steht. aber ohne die ""

• Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Und bitte kaufe nicht den 15 € Gutschein anstatt dem 15% Gutschein.. Nur so zur Info

Wieso nicht? Man kann auch beide verwenden :p

Ok, der Punkt geht an dich..

Aber aufpassen, es gibt auch einige 15 statt 15% Gutscheine. Da ist die Ersparnis beim S9 dann deutlich geringer ;)

Na, er ist ja nicht bekloppt und wird das schon erkennen können, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Und dazu ne alte Handy Möhre für 10€ und man spart die 15% + 100€ :biggrin:

In den Teilnahmebedingungen steht ganz genau welche Geräte angenommen werden.

seit Ihr Euch sicher das der 15% Gutschein noch funktioniert? Wir haben es hier gestern bei einem Kollegen versucht, der Gutschein wurde nicht akzeptiert.
Als Ich Euren Thread gelesen habe, habe ich es gerade auch nochmals versucht lässt sich im Warenkorb unter Promotion Code nicht einlösen. Wir gehen hier direkt über das Mitarbeiter-Portal, sprich die Codes sind also direkt von der Quelle und letzte Woche Dienstag ging's noch auf dem beschriebenen Weg als ich bestellt hatte.

Freitag konnte ich einen Code noch einlösen.

Wenn Ihr den 15% Code unbedingt haben wollt, wovon ich mal ausgehe, dann ruft bei Samsung an ( Shop Support) und lasst euch einen geben. Das habe ich vor 5 Minuten gemacht und kostet nichts. Der Code wird per Mail zugeschickt und Ihr müsst nur den Newsletter abonnieren, den Wiederruf hierfür könnt ihr sofort nach erhalt des Gutscheins rausschicken. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302, Schneezeit und MOSkorpion
@Albrina2012
Welche Telefonnummer hast du denn gewählt?

Also bei mir ging Promo Code ohne Probleme.
Eben bestellt.

• Danke
Reaktionen: Sterny90
Eben von Vodafone erhalten:

Ihr Liefertermin ist der 08.03.2018. In Ausnahmefällen dauert es etwas länger. Dann bekommen Sie natürlich direkt eine Info.

Verfolgen Sie den weiteren Status hier:

maik005 schrieb:
@Proll
"SAMSUNG 15 GUTSCHEIN" finde ich einige bei ebay.

Amazon wäre mir lieber :D Samsung Online Shop ist k.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Wort gepunktet. Gruß Taba
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
Bei Amazon Prime Now kann man jetzt bis 23 Uhr bestellen und bekommt es zwischen 0 und 2 Uhr kostenfrei geliefert.

Aber 949 Euro ist mir zu teuer für ein Samsung Smartphone was in einer Woche eh günstiger ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber nur in ausgewählten Großstädten.

Trotzdem zu teuer. 15 % Gutscheine gibt es bei eBay und fertig.

Oder über den Arbeitgeber