S9 / S9+ Preise und Verfügbarkeits Thread (wo & zu welchem Preis)

• 471 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Verstehe- Danke für die Info

Das S9+ mit 256 GB gibt´s ja nur mit double SIM für z.Zt. 1049 €.

Im Samsung Onlineshop
S9 Duo in Blau -> Voraussichtlicher Versand: 16.03.2018 :unsure:
Schon der ganze Vorrat vorbestellt oderwie.
Das Single Sim ist noch zum 8. da aber ohne Aufpreis ist mir das Duo lieber.

@blackfir3 Ich hab auch überlegt wegen dem Duo und bin zu dem Schluss gekommen das ich es niemals nutzen werde da ich auch bisher noch nie auf die Idee kam. Sicher is das für viele sinnvoll aber ich habs dann lieber "einfach" und wer weis ob da ständig oben ein symbol ist das keine 2. sim eingesteckt ist oder sonstewas. Das würde mich nämlich nerven.

Außerdem sind da auch noch einige Fragen für mich offen z.B. wenn ich eine 2. Karte für die USA rein habe und bei meiner "heimatkarte" die Daten aus habe, bekomme ich dann trotzdem Whatsapp über die USA-Karte auf die Heimatnummer? Gibts dann für beide Karten separate Einstellungen für Daten, empfangsart usw.? Bei zwei Karten muss er sich ja auch doppelt ins Mobile Netz einwählen das kostet sicher auch doppelt akku. Das hört sich für mich sehr nach gefriemel an und da gehe ich heutzutage lieber den standard-weg.

Außerdem scheint es ja gar keine Baulichen unterschiede zu geben sondern nur vom einschub abhängig also könnte ich wahrscheinlich immer noch ein Dualsim handy draus machen falls ich doch irgendwann auf die Idee komme.

@MOScorpion
Deine Fragen und Zweifel kann man alle im S8 Forum schon lesen bzw. werden da diskutiert. Also immer locker bleiben.

Wobei es hier im Thread ja auch ein Thema gibt... zu dem wir nun bitte wieder zurückfinden.
Danke!

@MOSkorpion, Whatsapp ist es völlig egal,über welche Karte die Daten verschickt werden. Du kannst auch überhaupt keine Karte einlegen und nutzt whatsapp nur über WLAN.
Ich brauche dualsim zwar nicht beruflich aber wenn man das einmal hatte,will man es nicht mehr missen.
Und nicht zu vergessen, der Wiederverkauf. Fürs DS wirst du immer mehr bekommen.
Der Mehrverbrauch des Akku ist natürlich vorhanden aber minimal.

• Danke
Reaktionen: MOSkorpion
@Tasar
Für Whatsapp brauchst du zwingend eine SIM.

@pluto1024
zum ersten Einrichten, ja.
Aber zum senden/Empfangen von Nachrichten nicht. Dafür ist nur eine Internetverbindung nötig.

• Danke
Reaktionen: Tasar
Woran erkenne ich, ob bei Amazon die Duo Version verkauft wird?

@wavetime Es steht "Dual Sim" im Namen.

Oh je. Danke Dir !!!
Etwas für 950€ bestellen und dann nicht mal die Beschreibung lesen :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
Wo bekommt man eigentlich den 15% Gutschein von Samsung her? Wenn jemand einen übrig hat, so wäre ich sehr dankbar.

Ich habe ihn bei Samsung direkt in der Hotline angeboten bekommen. Bin aber auch langjähriger Kunde mit ^^welch ein Privileg^^ eigener Kundennummer.

Ich weiß grad nicht, ob ich auch eine Kundennummer habe...Jedenfalls hatte ich etliche Samsung Smartphones und TVs. Bei den 15% Bonus würde ich mir sofort das Galaxy S9+ mit 256 GB bestellen!

@Proll Gibts für 15€ auf ebay.

...oder mit etwas Glück für 5€ auf Ebay Kleinanzeigen.

Ich hab weder bei eBay noch bei eBay Kleinanzeigen wa sgefunden :(

@Proll
"SAMSUNG 15 GUTSCHEIN" finde ich einige bei ebay.

• Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Da finde ich nur für PlayStore ...