S9 / S9+ Preise und Verfügbarkeits Thread (wo & zu welchem Preis)

• 471 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Cyrus791
Dann ist ja alles in bester Ordnung ... und was aggressiv war?

Z.B. Dein "Meine Güte" ... ist Dir aber wohl gar nicht aufgefallen :thumbdn:

Wo habt ihr diese Gutscheine bekommen?

Ich hab meinen ersten damals zum Note 8 Release bei Ebay gekauft zu einem fairen Preis. Wenn ich sehe, was die jetzt haben wollen... Hab daher den Verkäufer von damals nochmal angeschrieben und er hat mir für faire 12€ noch einen verkauft.

Ich finde wenn man das S9/+ nur ein halbes Jahr nutzen will das Angebot von Media Markt gar nicht so übel. Kostet z.B. beim Plus Modell dann 258,- in 6 Monaten. Wenn man das S9 + jetzt mit 15% Gutschein im Samsung Onlineshop kauft kostet es 807,- . Wenn man das nach 6 Monaten verkaufen will bekommt man evtl. noch 450-500 Euro. Gehen wir mal von 500,- aus (mehr wird sehr schwierig). Kostet das S9 plus also ca. 307,- in den 6 Monaten (oder eben mehr, je nachdem wie viel mal für das S9 plus noch bekommt.

Wenn man also das S9+ nur ein halbes Jahr nutzen will ist hier der Wertverlust am geringsten.

• Danke
Reaktionen: Domi_nex
@Hermes Z.b. mal gucken was OnePlus oder halt Huawei bringt^^

Du hast aber recht, habe das Problem auch so in den Griff bekommen :D
& man kann sich ja nach den 6 Monaten immer noch um entscheiden ob man es behalten will oder nicht

@darkmaster00001:

Danke für den Tip :)
Von den 15€ GS kann ich aber auch nur einen einlösen, oder?
Ich habe hier nämlich zwei davon rumzuliegen...

Gruß Jörg

@Peter Griffin

wow.
Leider nicht das S9+ auch mit solch einem Rabatt.

Leider nur für Deutschland.

Hab kurz drüber nachgedacht zu bestellen (zum testen, bin mit meinem Pixel2XL mehr als zufrieden) aber dann siegte die Vernunft.

Wundert mich nur, dass der Deal hier noch nicht auftaucht ist. Bei mydealz sind ja genug AH-Mitglieder unterwegs .

Hab grad mal wieder in Idealo gestöbert... 944€ für S9+ plus 64GB Pro + SDXC Card bei Cyberport... Oder 949€ bei OTTO (inkl. 3 Jahre kostenlose Garantie)
Hm, ich weiß nicht. Aber so ne Aktionen wie beim S7 mit der VR Brille oder der Qi Ladestation gibt es wohl nicht diesmal...

@Traindriver2302

Genau.
Das kommt wenn erst später wenn die Verkäufe nachlassen.

Bei dem 7er und 8er war es doch aber von Anfang an?! Oder ist es weil man ja so "unglaublich" viel für sein "gebrauchtes" Gerät bekommt? So kann man auch gut Umsatz generieren...

Zum 8er gab es von Samsung für die Vorbesteller einen (unangekündigten) € 50 Gutschein für Zubehör - das war's. :smile:

@Taba Ja und glaub erst nach 4 oder 6 Wochen nach Release!

• Danke
Reaktionen: 398580
N'Abend :)

Steht bei denen, die hier direkt im Samsung Shop bestellt haben auch "voraussichtlicher Versand 08.03." ???
DHL-Express liefert ja bekanntlich nicht Samstags...
Habe so das Gefühl, dass meine Bestellung nicht am Freitag da sein wird.
Jedes Jahr die gleiche Leier:
Wieso starten die immer so kurz vor einem WE...???

Gruß Jörg

Komisch :confused2:- wo auf der Telekomseite kann ich das denn für angeblich 722€ bestellen?

#Meisterjo das Angebot gibt es nicht mehr, war auf eine bestimmte Menge begrenzt, so wie ich das mitbekommen habe.

@Meisterjo

Aktuell das S9 im Onlineshop gar nicht mehr aktuell.
Nur das S9+ zum Normalpreis.