A
Apfelkind
Dauer-User
- 1.096
Genial, für mein neuwertiges Note 8 würden die mir 425€ geben. Wie großzügig..... wäre das von mir, denen das Handy zu diesem Schleuderpreis zu überlassen. xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn an deinem eigenen Gerät etwas kaputt geht, musst du es auch bezahlen.Cyrus791 schrieb:Also quasi jedes Jahr knapp 500 Euro blechen, hoffen dass dem Handy nichts passiert oder es gar gestohlen wird (Stichwort Restwertberechnung seitens Samsung) - und gehören tut es einem auch nie?!
Mhh, also ich weiß nicht...
Ja, aber dann ist man wenigstens nicht auf Gedeih und Verderb Samsung ausgeliefert, die garantiert den Restwert sehr zu ihren Gunsten bewerten werden...pluto1024 schrieb:Wenn an deinem eigenen Gerät etwas kaputt geht, musst du es auch bezahlen.
Wieso? Wenn bei DEINEM Handy das Display z.B. bei Sturz kaputt geht, lässt Du es doch i.d.R. auch reparieren ... wenn es bei einem UP-Gerät passiert, wirst du es doch wohl auch reparieren lassen.Cyrus791 schrieb:Ja, aber dann ist man wenigstens nicht auf Gedeih und Verderb Samsung ausgeliefert, die garantiert den Restwert sehr zu ihren Gunsten bewerten werden...
Was ist denn mit dir nicht Ordnung, dass du derartig aggressiv bist. Wir sind hier in einem Dialog und tauschen uns aus. Wie kommst du auf Gewinner und Verlierer?Cyrus791 schrieb:@pluto1024 Ja, aber dann mache ich es an MEINEM Handy und ich kann dann auch entscheiden, ob ich es defekt verkaufe oder reparieren lasse - und vor allem auch WO! Bei diesem Up-Programm bist du doch bestimmt immer an die Weisungsbefugnis von Samsung gebunden! Glaube kaum, dass die ein nicht bei ihnen repariertes Gerät dann bei der Rückgabe ohne Abschläge bewerten!
Ja, und ausserdem bist du dann mit Versicherung schon bei 550/Jahr!
Meine Güte, du wolltest Meinungen zu dem Up-Programm und ich halte davon halt gar nichts, da es hier meiner Meinung nach nur einen Gewinner gibt -> Samsung!
Aber wenn du es machen willst, mach es halt - ich halte dich ja nicht davon ab..! Du hast dir ja offensichtlich schon eine Meinung dazu gebildet und wartest jetzt nur auf positive Bestätigung! Die kann ich dir halt leider nicht geben!
Ich habe 10 Gutscheine und bekomme dann noch 50% ausgezahlt...yogi911 schrieb:Hallo zusammen, mal eine Frage in die Runde:
Wenn man zwei 15%-Gutscheine hat, kann man die eigentlich beim Kauf beide einlösen? Also dann 30% ???
Lieben Dank vorab für die Info,
Jörg