S9 / S9+ Preise und Verfügbarkeits Thread (wo & zu welchem Preis)

• 471 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genial, für mein neuwertiges Note 8 würden die mir 425€ geben. Wie großzügig..... wäre das von mir, denen das Handy zu diesem Schleuderpreis zu überlassen. xD

Cyrus791 schrieb:
Also quasi jedes Jahr knapp 500 Euro blechen, hoffen dass dem Handy nichts passiert oder es gar gestohlen wird (Stichwort Restwertberechnung seitens Samsung) - und gehören tut es einem auch nie?!
Mhh, also ich weiß nicht...
Wenn an deinem eigenen Gerät etwas kaputt geht, musst du es auch bezahlen.

Aber nirgendwo gibts was extra, oder?
Like Ladesation.

@Snake3 leider wenn dann nur mit Vertrag da kannst du dir dann 3 verschiedene Sachen aussuchen ansonsten habe ich auch noch nichts anderes gesehen.

Laut GIGA ist die Aktion bei Mediamarkt tatsächlich wie von einigen hier beschrieben, reine Abzocke. Es grenzt für mich an Betrug wenn dir erklärung so lautet:

Der Rabatt ist nur theoretisch auf den ersten 3 Monaten und nur wenn man es nach den ersten 6 Monaten wieder zurück gibt, hat man theoretisch (auf die komplette mietzeit bezogen) geld gespart. Will man es behalten muss man die komplette Summe bis zur UVP in den letzten Raten abbezahlen.

• Danke
Reaktionen: Tasar und Domi_nex
@Domi_nex

Die Ladestation da sieht aber ähnlich aus, wie ein 10-15 Euro eBay Teil. Ganz sicher nicht die originale Samsung.
[doublepost=1519747159,1519747034][/doublepost]@MOSkorpion

Das war aber auch klar.
Was erwartet ihr? 200-300 unter UVP und Lieferung zum Verkaufsstart das geht nicht.
Wer es aber nur 6 Monate testet, das ist bei dem Angebot ja die Mindestlaufzeit kann dann halt 3 Monate sparen. Und nach den 6 Monaten monatlich kündigen.
Geld gibt es dann natürlich keins zurück.

@MOSkorpion Finde ich auch aber die wollen natürlich die Aktion ausnutzen und schreiben da irgendein Zeug rein, was am ende überhaupt kein Sinn ergibt :lol: am besten den kram vergessen....

pluto1024 schrieb:
Wenn an deinem eigenen Gerät etwas kaputt geht, musst du es auch bezahlen.
Ja, aber dann ist man wenigstens nicht auf Gedeih und Verderb Samsung ausgeliefert, die garantiert den Restwert sehr zu ihren Gunsten bewerten werden...

In Österreich sind bei Saturn und Mediamarkt S9 und S9+ Single Sim um 849 und 949 Euro vorbestellbar. Für das alte Smartphone gibt es bis zu 450 Euro Eintauschbonus. Wenn man einige der Smartphones privat verkauft erzielt man höhere Preise. 250 Euro für das Mate 10 Pro ist niedrig. So groß ist der Unterschied zwischen S9 und Mate 10 Pro nicht. Wer bis 7.3 vorbestellt bekommt das S9 oder S9+ am 9..3. Eine 256 GB Version gibt es in Österreich nicht. Stört nicht da man eh schnelle Speicherkarten verwenden kann.

In AT sind es Dual-SIM Geräte (Saturn, MM, etc), außer wenn man direkt bei den Netzbetreibern kauft.

@RS1977

:cursing: in DE gibt es nur das SingleSIM Modell, außer im Samsung Onlineshop direkt!:thumbdn:

O2 in München Nähe Stachus in der Kaufinger Strasse hat das blaue S9+ voll funktionsfähig ausgestellt. Klasse Design, edle Farbe. Die Vorfreude wächst :thumbsup:

Cyrus791 schrieb:
Ja, aber dann ist man wenigstens nicht auf Gedeih und Verderb Samsung ausgeliefert, die garantiert den Restwert sehr zu ihren Gunsten bewerten werden...
Wieso? Wenn bei DEINEM Handy das Display z.B. bei Sturz kaputt geht, lässt Du es doch i.d.R. auch reparieren ... wenn es bei einem UP-Gerät passiert, wirst du es doch wohl auch reparieren lassen.

Außerdem gibt es doch auch "Handyversicherungen" ...

Kostet hier für ein Jahr inkl. Diebstahl 69€

GeräteSchutz: Hier online abschließen

Hatte ich schon für mein S8plus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Zitat gekürzt. Gruß Taba
Hallo zusammen, mal eine Frage in die Runde:

Wenn man zwei 15%-Gutscheine hat, kann man die eigentlich beim Kauf beide einlösen? Also dann 30% ???

Lieben Dank vorab für die Info,
Jörg

@pluto1024 Ja, aber dann mache ich es an MEINEM Handy und ich kann dann auch entscheiden, ob ich es defekt verkaufe oder reparieren lasse - und vor allem auch WO! Bei diesem Up-Programm bist du doch bestimmt immer an die Weisungsbefugnis von Samsung gebunden! Glaube kaum, dass die ein nicht bei ihnen repariertes Gerät dann bei der Rückgabe ohne Abschläge bewerten!
Ja, und ausserdem bist du dann mit Versicherung schon bei 550/Jahr!

Meine Güte, du wolltest Meinungen zu dem Up-Programm und ich halte davon halt gar nichts, da es hier meiner Meinung nach nur einen Gewinner gibt -> Samsung!
Aber wenn du es machen willst, mach es halt - ich halte dich ja nicht davon ab..! Du hast dir ja offensichtlich schon eine Meinung dazu gebildet und wartest jetzt nur auf positive Bestätigung! Die kann ich dir halt leider nicht geben! ;)

@yogi911
Nein

Cyrus791 schrieb:
@pluto1024 Ja, aber dann mache ich es an MEINEM Handy und ich kann dann auch entscheiden, ob ich es defekt verkaufe oder reparieren lasse - und vor allem auch WO! Bei diesem Up-Programm bist du doch bestimmt immer an die Weisungsbefugnis von Samsung gebunden! Glaube kaum, dass die ein nicht bei ihnen repariertes Gerät dann bei der Rückgabe ohne Abschläge bewerten!
Ja, und ausserdem bist du dann mit Versicherung schon bei 550/Jahr!

Meine Güte, du wolltest Meinungen zu dem Up-Programm und ich halte davon halt gar nichts, da es hier meiner Meinung nach nur einen Gewinner gibt -> Samsung!
Aber wenn du es machen willst, mach es halt - ich halte dich ja nicht davon ab..! Du hast dir ja offensichtlich schon eine Meinung dazu gebildet und wartest jetzt nur auf positive Bestätigung! Die kann ich dir halt leider nicht geben! ;)
Was ist denn mit dir nicht Ordnung, dass du derartig aggressiv bist. Wir sind hier in einem Dialog und tauschen uns aus. Wie kommst du auf Gewinner und Verlierer?

yogi911 schrieb:
Hallo zusammen, mal eine Frage in die Runde:

Wenn man zwei 15%-Gutscheine hat, kann man die eigentlich beim Kauf beide einlösen? Also dann 30% ???

Lieben Dank vorab für die Info,
Jörg
Ich habe 10 Gutscheine und bekomme dann noch 50% ausgezahlt...

@yogi911

Nein aber es gibt 15€ Gutscheine für den Samsung Store die kombinierbar sind mit dem 15% Gutschein

@pluto1024
Wo bin ich denn bitte "derart aggressiv"?
Naja, egal! Wollte eigentlich nur behilflich sein und gewisse Apekte ins Spiel bringen...
Aber keine Panik - bekommst von mir ab jetzt sicherlich keine (aggressiven) Antworten mehr! :)

So, jetzt aber bitte wieder back to topic! :thumbup: