S9 / S9+ Preise und Verfügbarkeits Thread (wo & zu welchem Preis)

• 471 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
749:100 =7.49
7.49× 81=????
Na????
Und so stand der Endpreis bei Saturn bei 606.69 im Warenkorb

@Taba:

Sage ich doch die ganze Zeit... :)

Der Unterschied zwischen mathematisch richtig und was Saturn und MM machen ist folgender: Sie geben 19% Rabatt und verzichten nicht, wie man denken mag, auf die im Preis enthaltene Mehrwertsteuer.

Eben ich sprach aber weiter oben vom Saturn Preis wo einfach 19 % abgezogen wurden.
Laut Saturn die Mehrwertsteuer geschenkt.

Danke für eure geschätzt Aufmerksamkeit

fossi33 schrieb:
S9 749 €
plus 19 % Mehrwertsteuerabzug
606.69€.
Dann wäre der Fehler in der Werbeaussage ja nun geklärt. ;)

Hauptsache der Preis war danach günstig.

• Danke
Reaktionen: 398580
Meine Frau hat bei MM zugeschlagen.

S9+ und ne Xbox One S für einmalig 49€ und 27€ monatlich.

Wird sich mein Sohn sich freuen ;)

Habe das O2 Angebot genutzt und mir das 9+ geholt.

@uwe3003
Und das Angebot war sehr gut!

• Danke
Reaktionen: uwe3003
Gibt es derzeit das Samsung Galaxy S9 Plus 64GB coral blue ähnlich günstig wie hier in der Vergangenheit beschrieben? :)

Eines der besten Angebote derzeit:
Samsung Galaxy S9+ mit otelo-Vertrag
Wenn du in der Nähe von Neuss bist gibt es auch noch das:
[LOKAL NEUSS] Samsung S9 für 21,99 € monatlich und 69 € Zuzahlung / S9+ & Huawei P20 Pro für 26,99 € monatlich und 79 € Zuzahlung mit Datenkarte 10 GB Internet Flat im Telekom Netz mit LTE (Vodafone bzw. Kombination mit Allnet ebenfalls möglich) - mydealz.de

Wenn du es ohne Vetrag möchtest, dann vielleicht bei Kleinanzeigen oder hier auf dem Marktplatz von Leuten die es neu verkaufen aus ner Vertragsverlängerung etc. oder ganz normal beim Händler ab ca. 650€.
Wenn du nicht an einen laufenden Tarif gebunden bist lohnt sich ein Vetrag in den meisten Fällen.

Ich bekomme durch eine Bekannte 50% auf die Tarife bei Vodafone (nicht aufs Smartphone). Würde es da normal mitbestellen für umgerechnet 580€ über 2 Jahre, ABER die haben nur das schwarze und lilane online leider. Daher suche ich den besten Preis nur für das Smartphone von einem Händler (nicht von privat).

Von einem großen Händler für Blau mindestens 680€, siehe Preisvergleich.

Die günstigste Möglichkeit wäre bei eBay:
SAMSUNG Galaxy S9+ Coral Blue 64GB zum AKTIONSPREIS zur Eröffnung DX24 | eBay
Und wenn du einen kleinen Trick anwendest, bekommst du darauf evtl. noch ca. 10%, also 60€, Rabatt:
eBay AU - 10% Gutschein auf (fast) alles - mydealz.de

Sind 560€ für ein neues blaues S9+. Weniger geht momentan nur noch über Verträge.
Alternativ holst du dir die lilane Version über Vodafone. Das Lila sieht eigentlich ganz gut aus. Ist mal was anderes.

Danke für die Hilfe.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Internationalen Version (günstiger) und der deutschen Version des S9+?

Hab mir eins bestellt in schwarz für 549€ Dual Sim bei A.......deutsche Version

S9+?

Entschuldigung dasS9