S9 / S9+ Preise und Verfügbarkeits Thread (wo & zu welchem Preis)

• 471 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Händler ist ok. Kann man beruhigt kaufen. Garantie gibts halt keine in Deutschland sondern nur über den Händler oder in dem Land wo es ursprünglich herkommt.

• Danke
Reaktionen: che42
@che42
Ja, Händler ist einwandfrei. Schon 6x gekauft bei dem.

• Danke
Reaktionen: che42
Warum dort kaufen? Sooo super günstig ist das doch gar nicht.
Garantieansprüche musst du dann in NL geltend machen.

Für das Geld gibt es doch auch verschweißte Geräte mit deutschen Papieren auf Kleinanzeigen.

@mikesch dauerhaft es geht ja auch nicht um den günstigen Preis, sondern um die Farbe

• Danke
Reaktionen: che42 und Acronicta
Ich dachte bei event. Garantieansprüchen von EU Geräten, kann man das über Samsung Deutschland abwickeln.
Auch antwortet der oben genannte Händler nicht auf meine Fragen.

Soweit ich weiß ist Apple der einzige Hersteller, der weltweite Garantie bietet, unabhängig davon woher das Gerät stammt. HTC schränkt die Garantie in solchen Fällen auf 1 Jahr ein.

Mal ganz abgesehen von einem evtl. eigenen Garantieanspruch wird der spätere Weiterverkauf eines im Ausland gekauften Gerätes sehr schwer werden. Es sei denn du bist bereit das Teil dann zu einem Schleuderpreis zu verkaufen. Wer gibt schon 400 Euro (oder mehr) für ein gebrauchtes Gerät ohne Garantie aus?!

Deswegen würde ich mir an Deiner Stelle solche Aktionen sparen. Vor allen Dingen wegen der Farbe!??

Gibt es eigentlich mittlerweile das S9 mit Single SIM in titangrey?

Bei HEM Expert gibt es auch ein gutes Angebot des S9
Gruß Uwe

Anhänge

• S9_Hem_Aktion.JPG
    S9_Hem_Aktion.JPG
    25 KB · Aufrufe: 283
Naja wirklich gut ist es nicht. Da müsste es schon ein S9+ sein.

• Danke
Reaktionen: time2focus und Rewstah
ketwiesel schrieb:
Grund war eigentlich ein bomben Angebot bei Ebay Kleinanzeigen ( Notverkauf) noch verschweißt mit Rechnung vom 10.06.18 ,für 400 €
Im Hinterkopf habe ich natürlich auch den besseren Wiederverkaufswert des S9 + im Auge gehabt.
Da tut sich der Mate 10 Pro sehr schwer.

Wer verkauft ein neues S9+ für 400? :scared:

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Marcel21 - Grund: In passendes Thema verschoben
Sieht mir nicht nach einem Notverkauf aus....
Eher so in eine andere Richtung :)

Imei Nummer stimmt Rechnung von 1&1 (Vertragsverlängerung),hab das vom Einfamlienhaus abgeholt , sah nicht aus als ob es in die andere Richtig ging.
Hab das Teil gleich bei Samsung registriert , wegen der Zugabe , ist auch schon angekommen

@ketwiesel Ich weiß nicht...... Ich würde mich nicht so gut dabei Fühlen die Notlage eines anderen so auszunutzen.

Ein wenig billiger ist ja ok, da Freud sich jeder drüber aber ein verschweißt est S9+ für 400€, da muss einer ganz schön in Schwierigkeiten gewesen sein.

Wenn der Verkäufer den Preis vorgibt dann ist doch alles Ok..

Richtig.
Wahrscheinlich ist es deutlich schwieriger angemessene (und immer noch günstige) 500€ über Kleinanzeigen zu bekommen.

Dann muss man schon über eBay gehen, dort bekommt man Sachen mit Sofortkauf und Preisvorschlag gut und schnell verkauft, aber die 10% Provision sind nicht ohne (Sonntags gibt es oft so Aktionen wie 1€ Angebotsgebühr und keine Provision).

ketwiesel schrieb:
Imei Nummer stimmt Rechnung von 1&1 (Vertragsverlängerung),hab das vom Einfamlienhaus abgeholt , sah nicht aus als ob es in die andere Richtig ging.
Hab das Teil gleich bei Samsung registriert , wegen der Zugabe , ist auch schon angekommen

Da hast du echt einen Schnapp gemacht.
Gibt es aktuell noch gratis was von Samsung dazu ??
Meins habe ich vor 2,5 Wochen im MM gekauft.

Hermes schrieb:
Wenn der Verkäufer den Preis vorgibt dann ist doch alles Ok..

Bei einen Angebot von 400 € Handeln , neee . Ich hätte auch 500 gegeben , aber er wollte nur 400.
Bin extra mit meinen Sohn dort hingefahren,ich hatte da schon ein mulmiges Gefühl , bei diesen Angebot.

Ich habe meins am 28.05. gekauft. Doch schon länger her....
Wie die Zeit vergeht !!!
Den Aktionszeitraum um 1 Tag verpasst.
Nichtsdestotrotz habe ich mich mal registiert.
Mehr wie ablehen können sie ja nicht.

• Danke
Reaktionen: HCD