mobifit
Erfahrenes Mitglied
- 512
Das läßt eben auch vermuten das sehr bald noch ein Firmw. Update eintrudeln wird, vermutlich kurz vor öffentlichem Verkaufsstart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für Info.mobifit schrieb:mein 9+ fühlte sich in der Hand auch etwas an so als wenn Rechts unten noch ein Grat am Rahmen wäre, aber zum Glück funktioniert mein Tastsinn noch und ich erkannte bevor ich zum schimpfen ansetzte noch das es ein Rest von dieser Schutzfolie war.
Aber bestätigen kann ich das auch, dass das 9+ im Vergleich zum 8+ ein biss'l weniger der Hand schmeichelt.
Der Fingerprint liegt nun günstiger und vor allem er ist fixer als der vom 8+. Auch Face ID ist schneller geworden, zwar alles noch kein Vergleich wie z.b. bei einem oP5T aber immerhin. Das Display ist einfach super, nur eine minimale Spur von Blaustich wenn ich es extrem schräg halte und die Lautsprecher sind ok.