Flashlightfan
Philosoph
- 3.885
Hat geholfen, geht jetzt wieder sehr schnell. Danke für den Tip!maik005 schrieb:dann lösche mal die Daten vom Play Store und der Google Play Dienste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat geholfen, geht jetzt wieder sehr schnell. Danke für den Tip!maik005 schrieb:dann lösche mal die Daten vom Play Store und der Google Play Dienste.
und nuckelt dir dabei den Akku leer.meandtheKatera schrieb:der O2 Empfang könnte definitiv besser sein.
Problem ist nur, dass das S9(+) kaum noch - nagelneu- zu bekommen ist, da Samsung scheinbar den Verkauf eingestellt hatmeandtheKatera schrieb:finde das S9+ empfehlenswert für User die nicht zwingend das neuste Smartphone brauchen und ein grundsolides, sowohl SW als auch Hardware technisch ausgereiftes Smartphone haben möchten.
Kommst du nichtHCD schrieb:Das einzige Manko ist echt der Akku, puuhhh mal sehen ob ich damit zurecht komme.
da frag ich mich wo du das siehst?BlueZTriXx schrieb:Wie man im 2. Bild sehen kann hat mein S9 sogar 10 Punkte mehr im Multiscore als das S10 5G
Es gibt nichts, das es nicht kann, aber auch nichts, wo es besonders heraussticht.BlueZTriXx schrieb:Nüchtern betrachtet kann das Handy nichts besonders gut aber es hat auch keine Punkte die wirklich negativ auffallend für mich sind
Ja, es ergibt eigentlich keinen Sinn, dass der 9820 langsamer sein soll, als der 9810. Wobei ich in Verbindung mti 5G schon von Performanceeinbußen gehört habe.maik005 schrieb:Und muss auch ein Fehler sein?
gut.Marcel schrieb:Als Nachfolger kommt jetzt eh nur ein Smartphone in Frage welches ein randloseses Display ohne Notch oder Loch mit 1440p und 90Hz bietet, dazu den Klinkenanschluss, eine Kamera mit 5x optischen Zoom, guten Stereo-Lautsprechern, wireless charging und dem besten Snapdragon. Und natürlich auch sonst alles was dazu gehört.