N
NCLBrownAle
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
@Max Moritz: Um welche ausländische SIM-Karte geht es? Ich hatte den Sticker so verstanden, dass zumindest jede europäische funktionieren soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es geht um thailändische SIM-Karten die auch nach insgesamt 32min telefonierens mit deutschen SIM Karten nicht funktionieren. In Europa kann man ja nahezu überall im Roaming seine Flats nutzen. Deutsche SIM funktionieren alle. Congstar, Vodafone und O2. Ich habe jedoch derweil eine Nachricht vom Kundensupport.NCLBrownAle schrieb:@Max Moritz: Um welche ausländische SIM-Karte geht es? Ich hatte den Sticker so verstanden, dass zumindest jede europäische funktionieren soll.
NCLBrownAle schrieb:Meld‘ Dich mal bitte, wenn Du den Code erhalten hast und ob die nur einen Netzbetreiber freischalten.
Wer hat dir das denn erzählt?NCLBrownAle schrieb:auch wenn ich das S10 wegen mangelnder Klinke
DerMeilenstein schrieb:Wie zufrieden seid ihr nach der langen Zeit wo das Model nun auf dem Markt ist damit?
Was hat die Umstellung auf ONE UI gebracht? Ein Vorteil oder eher überflüssig?
Mit Pie gibt es auch einen Pro-Modus, nur Video nicht mehr...blasiusx schrieb:dank Pro Modus bei Oreo
Musst halt mal den Akku aufladenderthüringer schrieb:Bin mit den S9 plus nicht zufrieden meins hat sich einfach von jetzt auf gleich verabschiedet. Es ging einfach aus und das wars.