C
crash_dummy
Erfahrenes Mitglied
- 128
Konnte sowas auch noch nie beobachten. Lediglich bei Smartphones, die bei mir schon über 5 Jahre rumliegen. Da sehe ich gelegentlich, dass die bei 10 % in der Anzeige den Geist plötzlich aufgeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich muss dich auch in diesem Punkt leider enttäuschen, denn dann müsste ich mir ja nachts den Wecker stellen und bei ungefähr 80% das Telefon abziehen. Sollte natürlich beim Nachladen über den Tag mal so was passieren dann lässt sich das wohl nicht ganz vermeiden dass man auch mal bei 80 % den Stecker zieht . Ansonsten hat sich mein Ladeverhalten seit ich Smartphones besitze nur wenig geändert und dies ist auch mein erstes Smartphone mit solchen Problemen, im übrigen , sollte es wirklich am Ladeverhalten liegen, dann würde das sich wohl nicht bloß bei kalten Temperaturen äußern sondern immer so sein.maik005 schrieb:@LonzoX
Wird er wahrscheinlich.
Wäre die einzige Erklärung
Ich bin sehr zufrieden. Das Display ist top, das Gerät arbeitet schnell und durch den großen Bildschirm ist auch Internet-Surfen kein Problem.GIGA-Android schrieb:Wie zufrieden oder unzufrieden seid ihr mit eurem Galaxy S9?
Es dauert manchmal eine gefühlte Ewigkeit, wenn das Phone aus dem Playstore Updates herunterladen und installieren soll.GIGA-Android schrieb:Gibt es Dinge, die euch ganz speziell stören oder positiv aufgefallen sind, mit denen ihr nicht gerechnet habt?
Ich bin kein Power-User und da reicht der Akku für 2 - 3 Tage.GIGA-Android schrieb:Wie hat sich die Akkulaufzeit eurer Meinung entwickelt/eingependelt?
Nein, es ist schnell.GIGA-Android schrieb:Fühlt sich das Smartphone noch immer genauso schnell an wie am ersten Tag oder ist es mit der Zeit spürbar langsamer geworden?
Nein, das S9+ erfüllt noch alle Anforderungen. Zudem kaufe ich nur alle zwei bis drei Jahre ein neues Phone.GIGA-Android schrieb:Kommt für euch ein Upgrade auf das S10 infrage – und wenn nein, warum?
Ich vermisse einen echten Dual-SIM + MicroSD-Betrieb. Entweder mache ich eine zweite SIM rein oder ich erweitere den Speicher mit einer MicroSD. Beides zusammen geht nicht. Die 256-GB-Variante des S9+ war zum Kaufzeitpunkt noch nicht verfügbar, zudem hatte ich da auch noch keine zweite SIM-Karte.GIGA-Android schrieb:Welche Funktionen fehlen euch unter Umständen?
Nein, auf keinen Fall.GIGA-Android schrieb:Habt ihr den Kauf womöglich bereut?
dann suchst nur nicht genug.Micha B. schrieb:Weil´s einfach nur funktioniert....
das wollte ich auch nicht sagenMicha B. schrieb:Da ich keiner bin, der bei Produkten auf Fehlersuche geht und die dann in irgendwelchen Foren postet,