Meisterjo
Erfahrenes Mitglied
- 128
@wavetime Hast Du doch nun schon `zig mal geschrieben, dass Du mit dem S9 nicht zufrieden bist. Weiß doch nun jeder hier. Wie oft denn noch? * gähn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Metronomus schrieb:aber was sagts du denn zu der blöden Postion des Fingerabdruckscanners im S8+ ? kann man damit klarkommen ?
wavetime schrieb:Das liegt sicher auch an der hohen Erwartungshaltung, aber auch am schlechten Preis/Leistungsverhältnis
Ja, einer fängt mit dem Quatsch an, der Rest zieht mit. Getreu dem Motto "wenn die das bringen, dann müssen wir das auch bringen". Siehe Apple mit dem Notch.Meisterjo schrieb:@Queeky Nicht nur Samsung...was hat den Apple und neuerdings Huawei gemacht? Genau dasselbe...Das Format hat eben auch Vorteile!
klar kann man.MikeO schrieb:Der Mist ist, man kann es nicht mal vernünftig schützen.
Und genau deshalb paßt mein S9+ auch in die Taschen, in denen vorher mein S7 gesteckt hat. Wäre das Gerät breiter, gäbe es Probleme. Allerdings nutze ich das S9+ nicht vordergründig zur Wiedergabe von Filmen. Mäusekino war noch nie mein Ding ...wavetime schrieb:Aber eigentlich wird das Display nur schmaler und in die Höhe gezogen.