M
MaTzElUxE
Dauer-User
- 646
Qualitätsmanagement sind aussichtsreiche Stellen. Also einfach mal versuchen und konstruktive Kritik an man bringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, so sehe ich das auch. Alle Welt hat sich inzwischen auf 16:9 eingerichtet und fast alles darauf angepasst und dann kommt Samsung mit dem S8 und dem 18,5:9 Sch....! Ja ich muss es auch mal so deutlich sagen.Ton schrieb:Dass Display im 18,5 zu 9 Seitenverhältnis ist praktisch gesehen ein totaler Griff ins Klo, zumindest was den Konsum von Medien in 4:3, 16:9 und 3:2 angeht. Zwar kann man jeglichen Inhalt ohne Verzerrungen auf 18,5 zu 9 zoomen, dafür wird dann aber ein entsprechender Bereich Oben und Unten vom Bildbereich abgeschnitten. Die Alternative ist ein verzerrtes Bild, aber ist keine gute Idee.
Vielleicht die Umverpackung, in der er das Gerät wieder zurückschicktTimeless schrieb:Gibt es denn irgendwas, dass Dir am S9(+) gefällt?
Queeky schrieb:Ja, so sehe ich das auch. Alle Welt hat sich inzwischen auf 16:9 eingerichtet und fast alles darauf angepasst und dann kommt Samsung mit dem S8 und dem 18,5:9 Sch....! Ja ich muss es auch mal so deutlich sagen.
Man sollte Samsung mal anschreiben und fragen, warum sie noch Fernseher im 16:9 Format produzieren und verkaufen. Das passt doch gar nicht mehr zu meinem S9...
Gute IdeeQueeky schrieb:Also ich bevorzuge ja eigentlich das 30:4 Format....