S9+ Kamera Glas gerissen

  • 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HerrDoctorPhone schrieb:
Ist jetzt nicht dein ernst, oder? Du hast ihm ja was völlig falsches empfohlen. Eventuell bleibst du bei deiner Hilfe bei den billig China Krachern.
In diesem Fall hast du jedenfalls nicht geholfen.
Es wäre hilfreich, wenn du bei Hochwertigen Smartphones nicht immer diese Hilfe anbietest 👍.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Überflüssiges Wort entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Rewstah, Tomtetummetot und maik005
@w-support wird das mit dem Hersteller-Garantieverlust bei Femdwerkstätten dir sicherlich bestätigen können.

Ja, so sieht es aus. Wurde eine Reparatur von einer nicht autorisierter Werkstatt durchgeführt lehnt der Hersteller die Garantiereparatur ab und wir können dann nur eine kostenpflichtige Reparatur anbieten.

Bei wasserdichten Geräten werden diese bei uns geprüft und sie sind nach der Reparatur wieder/weiterhin wasserdicht gemäß der technischen Beschreibung des Herstellers.

das sieht so aus, als würde kein Reset erfolgen müssen
Auch ich empfehle, dies genau vorher mit dem Service Plaza vor Ort abzuklären. Wenn Sie genauso arbeiten müssen wie wir/die grossen autorisierten Werkstätten von Samsung sind die Daten nach der Reparatur weg.

Viele Grüße
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: SauDepp, HerrDoctorPhone, Cloud und 2 andere

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
405
grobari23
G
P
Antworten
19
Aufrufe
380
Perawu
P
nexusrain
Antworten
2
Aufrufe
102
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten