B
Bischi99
Neues Mitglied
- 0
gibts bei Swisscom ( Schweiz ) bis ende Monat mit Neuvertrag oder Vertragsverlängerung um 12 Monate
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das stimmt doch nicht?@dgar schrieb:hab in den "Geheimcodes" meines S20 5G ein Punkt gefunden
Nein, nur die Akkuprozentanzeige, in der Statusleiste.@dgar schrieb:Zweite Frage, wenn ich unten auf Quickstart tippe kommt die Meldung wie im Screenshot 3 "quickstart.jpg" zu sehen, resetet man damit etwa den fg_asoc?
maik005 schrieb:Das stimmt doch nicht?
Welcher Code soll das sein und wieso wird dein Modell als SM-N950F angezeigt?
maik005 schrieb:Nein, nur die Akkuprozentanzeige, in der Statusleiste.
Aber auch nur, wenn diese wirklich falsch war, sonst ändert sich da nichts.
Aber die Werte sind gut für ein 30 Monate altes Phone oder?maik005 schrieb:Das stimmt doch nicht?
Welcher Code soll das sein und wieso wird dein Modell als SM-N950F angezeigt?
Nein, nur die Akkuprozentanzeige, in der Statusleiste.
Aber auch nur, wenn diese wirklich falsch war, sonst ändert sich da nichts.
Meinst du hoffentlich ironisch.@dgar schrieb:Toll umsonst den Akku dadurch verschliessen
Die darf natürlich auch nicht im Hintergrund vom System beendet werden.@dgar schrieb:die App sagt "Keine vollständige Ladung erkannt"
Das heißt erstmal nichts.@dgar schrieb:Der Hintergrundprozess scheint nicht deaktiviert worden zu seien, da das App - Symbol weiterhin in der Notificationbar zu sehen war.
In der Theorie.@dgar schrieb:Kann ich die Nennladung nicht auch durch die Entladung sehen, die App zeigt ja an wieviel mAh entladen wurden....?
maik005 schrieb:Das heißt erstmal nichts.
Am besten App öffnen, Ladegerät anschließen und dann das Display deaktivieren.
Es sei denn du hast da noch was ootimiert wodurch Prozesse im Standby beendet werden.
Aber wenn du so falsch über den Verschleiß denkst solltest du die Messung besser lassen