S
Sailor1
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Moin moin,
leider finde ich nirgends eine Hilfe und wende mich so an das Forum.
Ich habe mein s9+ bei eglobal direkt ohne Vertrag bestellt. Soweit ok. Leider bekomme ich die Sicherheitsupdates erst Monat später, und nie das aktuelle. Heute, am 17.01,2020 habe ich immer noch das November-Update und kann keine neueren laden.
eGlobal hat mir auf meine Frage folgendes mitgeteilt:
Wir möchten Sie daran erinnern, dass unsere Produkte weltweit bezogen werden und möglicherweise aus einem anderen Herkunftsland stammen. Daher können die Softwareupdates von der Version Ihres Geräts abhängen. Als von Ihnen bereitgestelltes Foto ist Ihre Software auf dem neuesten Stand. Es gibt also nichts zu aktualisieren.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann, damit ich auch aktuelle Updates laden kann?
leider finde ich nirgends eine Hilfe und wende mich so an das Forum.
Ich habe mein s9+ bei eglobal direkt ohne Vertrag bestellt. Soweit ok. Leider bekomme ich die Sicherheitsupdates erst Monat später, und nie das aktuelle. Heute, am 17.01,2020 habe ich immer noch das November-Update und kann keine neueren laden.
eGlobal hat mir auf meine Frage folgendes mitgeteilt:
Wir möchten Sie daran erinnern, dass unsere Produkte weltweit bezogen werden und möglicherweise aus einem anderen Herkunftsland stammen. Daher können die Softwareupdates von der Version Ihres Geräts abhängen. Als von Ihnen bereitgestelltes Foto ist Ihre Software auf dem neuesten Stand. Es gibt also nichts zu aktualisieren.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann, damit ich auch aktuelle Updates laden kann?