Julian23
Senior-Moderator
Teammitglied
- 24.582
@Sailor1
SamFirm meldet hier, dass Dein Speicherplatz auf deinem Computer nicht ausreicht.
SamFirm meldet hier, dass Dein Speicherplatz auf deinem Computer nicht ausreicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Locker bleibenSailor1 schrieb:in den Hi... treten
maik005 schrieb:Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen
da wird es nun interessant was mit SamKey heraus kommt, und ob es überhaupt funktioniert.Sailor1 schrieb:Ich habe eine französische SIM-Karte weil dort die Leistungen einfach besser sind. Nutze es ca 50% in FR und 50% in D
Gerne würde ich auf Deutschland wechseln.
Das bedeutet?maik005 schrieb:Wenn Werksreset, dann zur Sicherheit immer deine SIM drin lassen, dann SOLLTE es auch bei DBT bleiben.
OXM ist multi CSC.maik005 schrieb:Zusätzlich ist XSP wohl noch eine SingleCSC. Daher hat es auch mit SIM nicht wechseln wollen.
Hä?Astronaut2018 schrieb:OXM ist multi CSC.
Das bezieht sich auf Dual SIM und nicht auf die Firmware für Europa?
Ach du meinst das man das CSC vom Werk nicht verändern kann?maik005 schrieb:Eigentlich ist es auf XSP gelockt.
Warum "multi" CSC?maik005 schrieb:Auch die OXM enthält einige CSCs die komplett einzeln stehen, wie z.b. XSP und auch nie automatisch auf eine andere wechseln würden.