D
ding0
Neues Mitglied
- 1
Servus Zusammen,
meine Frau hat sich über Kleinanzeigen ein Galaxy S9+ erstanden und klagt über eine nicht weg zu kriegende Fehlermeldung einer SystemApp namens OMADM ("Dienstkonfiguration... Aktivierung nicht abgeschlossen") Leider saugt sie auch den Akku leer (alle 15 Minuten Konfigurationsversuch)
Anscheinend ist das Handy im US Markt auf Sprint gebrandet und die App gehört zum Anbieter (Anbieter-Softwareversion: SAOMC_SM-G965U_OYN_SPR_QQ_0015)
Kennt jemand die Thematik und weiß wie man der App den Garaus macht?
Ich hab was von einem CCSW App Manager gehört, jedoch keine Ahnung davon und es gibt auch noch verschiedene Versionen.
Schonmal vielen lieben Dank und viele Grüße!
meine Frau hat sich über Kleinanzeigen ein Galaxy S9+ erstanden und klagt über eine nicht weg zu kriegende Fehlermeldung einer SystemApp namens OMADM ("Dienstkonfiguration... Aktivierung nicht abgeschlossen") Leider saugt sie auch den Akku leer (alle 15 Minuten Konfigurationsversuch)
Anscheinend ist das Handy im US Markt auf Sprint gebrandet und die App gehört zum Anbieter (Anbieter-Softwareversion: SAOMC_SM-G965U_OYN_SPR_QQ_0015)
Kennt jemand die Thematik und weiß wie man der App den Garaus macht?
Ich hab was von einem CCSW App Manager gehört, jedoch keine Ahnung davon und es gibt auch noch verschiedene Versionen.
Schonmal vielen lieben Dank und viele Grüße!