P
Paulrich
Erfahrenes Mitglied
- 49
Hallo!
Mit meinen S9+ habe ich seit etwa einem Monat massivste Probleme beim Telefonieren. Nach kurzer Zeit ist der Anrufer bzw. der Angerufene kaum noch zu verstehen. Es klingt total blechern und man versteht kaum etwas. Habe es schon im abgesicherten Modus versucht, doch auch da treten die Probleme auf. Eine störende App kann also ausgeschlossen werden.
Am Lautsprecher kann es auch nicht liegen, da z.B. Musik störungsfrei abgespielt wird. Beim Telefonat ist es übrigens egal, ob ich den Lautsprecher oder die "Hörmuschel" verwende.
Mein Provider ist Vodafone und ich habe die neueste Branding-Software installiert.
Einen Werksreset möchte ich nach Möglichkeit vermeiden.
Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?
Danke,
Paulrich
Mit meinen S9+ habe ich seit etwa einem Monat massivste Probleme beim Telefonieren. Nach kurzer Zeit ist der Anrufer bzw. der Angerufene kaum noch zu verstehen. Es klingt total blechern und man versteht kaum etwas. Habe es schon im abgesicherten Modus versucht, doch auch da treten die Probleme auf. Eine störende App kann also ausgeschlossen werden.
Am Lautsprecher kann es auch nicht liegen, da z.B. Musik störungsfrei abgespielt wird. Beim Telefonat ist es übrigens egal, ob ich den Lautsprecher oder die "Hörmuschel" verwende.
Mein Provider ist Vodafone und ich habe die neueste Branding-Software installiert.
Einen Werksreset möchte ich nach Möglichkeit vermeiden.
Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?
Danke,
Paulrich