Kameraauslöseton unklarer Ursache

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

husy

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe Galaxy S9. Seit 2 Monaten macht es in Ruhe Stand andauernd Geräusche, als ob man fotografieren würde. Hat jemand hier zu einer Idee oder Hinweis finden können?
Vielen Dank.

• Danke
Reaktionen: husy und M--G
@husy
Was für Geräusche denn genau?
Kannst du das mit einem anderen Gerät aufnehmen und hier hochladen?

Zeigt es dabei irgendetwas an?

• Danke
Reaktionen: M--G
Die Kamera selber ist eigentlich lautlos. Man kann aber ein "Auslösegeräusch" in der Cam-App aktivieren welches dann wie bei einer alten Rollfilm oder Spiegelreflexkamera klingt. Sofern du solch ein Geräusch meinst.
Tippe hier eher auf ein Softwareproblem. Oder das Geräusch kommt ganz woanders her und hat nix mit der Kamera zu tun.

• Danke
Reaktionen: husy
Und was hat jetzt das Problem des S9 mit diesem Thread zu tun? Ich dachte hier gehts um das A90? :confused:

• Danke
Reaktionen: hagex und SilentDamien
@Bourbon
Eigentlich wart ich noch auf die Rückmeldung von @husy .
Es kann sich geausogut um ein A9 handeln.
Gruß von hagex

@hagex Aber selbst wenn geht es hier doch um das A90? Daher gehört das Problem auch hier nicht hin ... oder liege ich jetzt komplett falsch? A90 ist ja nicht das A9 ...

@Bourbon
Ich hätts halt gern einmal verschoben. :D-old
[doublepost=1567528574,1567527977][/doublepost]Aber prinzipiell hast Du nätürlich Recht:
Jetzt liegts hier in der Warteschleife.

@maik005 Kameraauslöser Ton aber ein wenig stärker glaube ich. Keine App oder Anwendung offen, Display nicht offen.

@Pennywise SW wird automatisch aktualisiert. Daran dachte ich auch als erstes, vielleicht ist ein andere APP das mit der letzte Aktualisierungen nicht harmoniert.. aber sicher bin ich nicht.

@husy
Nochmal die Frage nach deinem Phone. Du hattest im A90-Thread gepostet.
Welches hast Du wirklich?
Gruß von hagex

@hagex sorry, daß es am falschen Untergruppe war. Ich habe S9.

• Danke
Reaktionen: hagex