M
mikesch dauerhaft
Dauer-User
- 1.165
@TreKronor
Alles wird gut
Ich fühl mich nicht angegriffen.
Alles wird gut
Ich fühl mich nicht angegriffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mikesch dauerhaft schrieb:Ist doch auch unsinnig. 64 GB sollten sich mehr als ausreichend sein.
TreKronor schrieb:Merke: eine alte 200GB-Karte ist dafür nicht geeignet, da zu dick!
DroydFreak schrieb:Moment mal: gibt es da tatsächlich Unterschiede in der Dicke?!? Ich hab immer gedacht die entsprächen alle einer Norm?? Normale SD-Karten (also z.B. wie sie oft in Kameras eingesetzt werden) sind doch auch nicht unterschiedlich dick, egal wie viel Speicher, oder spinn' ich...?
DroydFreak schrieb:Moment mal: gibt es da tatsächlich Unterschiede in der Dicke?!? Ich hab immer gedacht die entsprächen alle einer Norm?? Normale SD-Karten (also z.B. wie sie oft in Kameras eingesetzt werden) sind doch auch nicht unterschiedlich dick, egal wie viel Speicher, oder spinn' ich...?
Marcel21 schrieb:Wer mehr Speicher braucht und nicht auf Dual Sim verzichten will hätte ja die 256GB Version kaufen können
War bei mir auch so, schade.... ;(maik005 schrieb:Scheint so, als würde Samsung mit der BRF8 Firmware eine Erkennung dafür eingebaut haben (2 SIM Karten + MicroSD)
Quelle:
Official Stock Firmware Thread (26th June 2018) - Galaxy S9+ (SM-G965F) - Post #643
DroydFreak schrieb:Marcel21 schrieb:Wer mehr Speicher braucht und nicht auf Dual Sim verzichten will hätte ja die 256GB Version kaufen können
Genau das wird auch der Grund sein, warum sie da jetzt einen Riegel vorschieben... die wollen ja auch die 256er Version an den Mann/die Frau bringen...