S
Sebell76
Neues Mitglied
- 4
Habe in letzter Zeit einige Probleme mit meinem Samsung Galaxy S9+ gehabt. WhatsApp Widget auf dem Startbilschirm aktualisierte sich schon länger nicht mehr.. Playstore hat öfter App nicht installiert und noch ein paar andere Kleinigkeiten.
Habe dann gestern einen Werksreset gemacht.
Einige Daten habe ich mit Smart Switch wiederhergestellt.
Beim neusten Update von Samsung gab es ein Problem mit dem Fortschritt. Nach dem Neustart blieb Android-Update auf 80% stehen...
Emails konnte konnte ich auch nicht abrufen, letzter Sync gestern. Rest hat soweit funktioniert.
Habe dann nochmal ein Werksreset gemacht.
Ich habe aber immer noch das Problem, dass wenn ich im PlayStore sachen lade, er bei 100% nichts mehr macht. Erst wenn ich Playstore 'Stop Erzwinge' und die App Neustarte installiert er es.
WhatsApp Widget aktualisiert sich weiterhin nicht...
Woran könnte es liegen?
Habe dann gestern einen Werksreset gemacht.
Einige Daten habe ich mit Smart Switch wiederhergestellt.
Beim neusten Update von Samsung gab es ein Problem mit dem Fortschritt. Nach dem Neustart blieb Android-Update auf 80% stehen...
Emails konnte konnte ich auch nicht abrufen, letzter Sync gestern. Rest hat soweit funktioniert.
Habe dann nochmal ein Werksreset gemacht.
Ich habe aber immer noch das Problem, dass wenn ich im PlayStore sachen lade, er bei 100% nichts mehr macht. Erst wenn ich Playstore 'Stop Erzwinge' und die App Neustarte installiert er es.
WhatsApp Widget aktualisiert sich weiterhin nicht...
Woran könnte es liegen?