maik005
Legende
- 43.492
geflasht mit AP, BL, CP und CSC_Sebell76 schrieb:Also alles ich nach dem flashen ein Neustart gemacht
oder hast du AP, BL, CP und HOME_CSC_ genommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
geflasht mit AP, BL, CP und CSC_Sebell76 schrieb:Also alles ich nach dem flashen ein Neustart gemacht
Genau dieseJulian23 schrieb:
Die würden es vermutlich auch erst mal "nur" neu flashen. Das hast du ja selbst schon. Ich würde aber auf jeden Fall Maik005s rat annehmen und nochmal neu flashen.Sebell76 schrieb:Soll das Ding jetzt nach Samsung schicken, die meinen beim Software Update ist was falsch gelaufen....!?
Habe ich bis Dato gedacht,weil ich es immer wieder nachbilen konnte auch nach dem neu flashen...Julian23 schrieb:Tritt das Problem nur auf wenn du mit einem Bluetooth Gerät verbunden bist ?
Problem ist auch vorhanden wenn WLAN aus ist.Julian23 schrieb:@Sebell76
Tritt das Problem eigentlich immer am selben Ort auf ?
Das ist eigentlich egal.... Werde es aber Montag nochmal auf der Arbeit testen.Julian23 schrieb:@Sebell76
Ich meine ja auch, ob der Fehler auf Arbeit, zu Hause oder nur an einem bestimmten Ort auftritt?
Guten Morgen, du hast recht. Auf der Arbeit bzw anderer Ort funktioniert es! Bin aber auch nur über Mobile Daten im Netz. Einfach Crazy...Julian23 schrieb:Ich meine ja auch, ob der Fehler auf Arbeit, zu Hause oder nur an einem bestimmten Ort auftritt?