fck-andi
Dauer-User
- 1.800
Ja schon klar. Die Dual Sim war bei den anderen Galaxy S Geräten nie ein Thema. Darum bin ich verwundert. Ich werde auch nur Sim und SD Karte nutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
So wie die meisten es sicher tun werden... Das wäre für mich auch der ausschlaggebende Punkt, dass man zusätzlich eine microSD nutzen kann.fck-andi schrieb:Ja schon klar. Die Dual Sim war bei den anderen Galaxy S Geräten nie ein Thema. Darum bin ich verwundert. Ich werde auch nur Sim und SD Karte nutzen.
scheinbar schon...Timeless schrieb:Aber es wird ja eben nicht "nur" Dual Sim geben.
Hast du mal überlegt, wie viele Leute in den unterschiedlichsten Branchen beruflich UND privat erreichbar sein müssen/wollen? Es gibt einen riesigen Bedarf für diesen Dual Sim Wahn. Von all den Leuten, die ihren Mobilfunk und ihre mobiles Datenvolumen trennen, ganz zu schweigen. In asiatischen und anderen europäischen Regionen ist der Dual Sim Wahn sogar noch erheblich größer als hierzulande. Kurz um...für viele ist es kein Wahn sondern Notwendigkeit.fck-andi schrieb:Was soll der ganze Dual Sim wahn? Ist der Markt dafür überhaupt noch da?