maik005
Legende
- 42.468
@stonebanana
das AOD kannst du bei aktivem Energiesparmodus aber aktivieren/deaktiveren?
das AOD kannst du bei aktivem Energiesparmodus aber aktivieren/deaktiveren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe da kurz eine Nachfrage.Sumo schrieb:@Christian12
Ich habe es so gelöst: AOD ist aktiviert, jedoch nur beim Tippen für 20 Sekunden. So kann man mal auf die Uhr schauen oder sehen ob es Benachrichtigungen gibt. Grundsätzlich ist das Display aus. Zusätzlich nutze ich die App "Glimpse", damit kann man einstellen, dass die Benachrichtigungen auf dem Display im Sperrbildschirm angezeigt werden. Also das Display angeht (bleibt dann je nach Einstellung zwischen wenigen Sekunden und mehreren Minuten an) und die Benachrichtigung angezeigt wird, detailliert oder nur der Betreff.
Funktioniert soweit super.
Nutze es v.a. in der Arbeit. Da liegt das Handy an der Seite (lautlos). Wenn eine Nachricht kommt geht das Display an. Grundsätzlich ist das Display aus (Akku sparen). Mit Tipp auf das Display geht das AOD kurz an.
ähm nein?Jorge64 schrieb:denn ohne AOD an kann ich ja auf jeder beliebigen Stelle des Displays tippen zum aufwecken.
Das ist ganz normal.Jorge64 schrieb:Ich Frage deswegen weil beim Akkuverbrauch bei mir Gerät im Standby immer mit vorne steht und immer gleiche Zeit hat wie die Akkulaufzeit,also Akku vor 8 Stunden geladen und dann habe ich Gerät im Standby 8 Stunden.