maik005
Legende
- 42.256
@DerMeilensteinmaik005 schrieb:Wie und wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@DerMeilensteinmaik005 schrieb:Wie und wo?
Huawei-Thomas schrieb:Heute Nachmittag hatte ich etwas Zeit um die Fehler besser eingrenzen zu können, was mir auch gelungen ist.
Anscheinend hat Samsung - zumindest bei meinen Modell - eine schlechte Kombination ausgewählt.
Ich bin ja nicht alleine, bei dem das Gerät im 2.4 Ghz Netz Probleme bereitet. Dabei sind diverse lags gemeint die unter anderem den Start einzelner Apps verlängern oder der Seitenaufbau im Browser eine gefühlte Ewigkeit dauert. Das geht sogar soweit, das diverse Apps öfter gestartet werden müssen bis diese funktionieren.
Hier stört das aktivierte Bluetooh die WLAN Verbindung im 2.4 Ghz Netz - was für ein Schei**, und das bei einen Gerät für den Preis.
In einen kurzen Video habe ich das zusammengefasst.
Ich kann ja schlecht BT deaktivieren, das benötige ich für meine Galaxy Watch und für die FSE ein meinem Fahrzeugen.
Was ich bei Videodreh noch nicht wusste und deshalb auch nicht angesprochen habe, mit deaktivierten BT funktioniert auch das Band steering.
Nach ca. 1-3 Minuten bucht mein S10+ automatisch vom 2.4er in das 5 Ghz Wlan Netz zurück.
Diese Problematik bestand auch schon mit meinen S8+ (vermutlich auch mit dem S9+, hatte ja keins) und jetzt mit dem S10+.
Avm Fritzbox 2 Modelle mit Labor Firmware.Schelle3 schrieb:Allerdings kenne ich dafür keine Router/Aps die ac mit 160MHz unterstützen