C
crash_dummy
Erfahrenes Mitglied
- 128
Ich behalte mal, den Thread kann man zumachenm. Das artet hier eher in eine Grundsatzdiskussion aus. Das hat doch nur noch sekundär was mit der Kamera zu tun....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier im Samsung Bereich oder in anderem Teil des Forums?Queeky schrieb:Der Gedanke kam mir bei dem einen oder anderen Moderator hier auch schon mal Wehe du sagst was Negatives, da werden gleich Gründe gefunden, warum dein Beitrag jetzt offtopic war und gelöscht werden musste.
Wie kommt es, dass das für dich offensichtlich ist?Kavana schrieb:Dazu kommt das man einen drauf lassen kann das hier nicht nur Leute aus der Samsung Presseabteilung mitLESEN sondern auch mitSCHREIBEN und versuchen den Thread und andere Threads hier zu übernehmen, in gewisse Richtung zu leiten und sogar moderieren. Das ist für mich jedenfalls offensichtlich ohne Leute auszucallen....
Das hab ich mir auch schon oft gedacht. Evtl. will man damit der geplanten Obsoleszenz etwas auf die Sprünge helfen? Schließlich will man ja auch wieder Neugeräte verkaufen.Kavana schrieb:...immer weiter langsam schlechter werden, so haben sie das schon immer gemacht mit allen Geräten...
Servusmerlin2100 schrieb:Vielleicht muss ich nun doch wieder öfters zur großen DSLR greifen.
americo schrieb:Ich habe evtl. eine etwas seltsame Frage, habe mein Samsung S9 jetzt erst ein paar Tage.
Ich habe auf meinen Gerät auf die neuste MP 0.900 Hardware Version, Android 9.
Beim fotografieren funktioniert bei mir irgendwie der Zoom Modus nicht, bzw. ich finde Ihn nicht.
Ich hab bei Youtube ein paar Videos angeschaut, da kann man am Auslöse Button nach links oder rechts zoomen bzw. irgendwo auch einstellen das über die lauter Taste zu steuern, bei mir geht da gar nichts.
Wo finde ich diese Einstellung?