Wicki
Ehrenmitglied
- 5.416
Das stell doch bitte die Vergleichsbilder zur Verfügung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
merlin2100 schrieb:@hendrikR
1. Samsung
2. WhatsApp
würde ich mal vermuten, wegen dem Dateinamen VID_..........
Wenn das 1. die Kamera-App des S9 ist frage ich mich nur, warum du von einer tollen App sprichst, das Video ist sehr verrauscht, da ist das zweite wesentlich besser aufgelöst.
Ich bleibe dabei Kamera Top aber Original-Software gerade irgendwie Flop.
Elmo1896 schrieb:@hendrikR
Das erste ist die Samsung Kamera App. Welche App verwendest du für das zweite? Open Camera? Ist das zweite im Auto-Modus oder manuellem Modus gefilmt?
maik005 schrieb:@hendrikR
Schalte bei der Samsung Kamera mal die Videostabilisierung aus.
Das bringt einiges bei schlechtem Licht.
merlin2100 schrieb:Ich frage mich einfach, warum uns Samsung nicht einfach die "alte" über den Playstore oder von mir aus über Samsung Apps zum installieren anbietet.
Da draußen laufen millionen Menschen rum, die ein Samsung Handy nutzen.blasiusx schrieb:Ich behaupte, das die Leute, die unzufrieden sind, nicht verschwindend gering sind
Der Gedanke kam mir bei dem einen oder anderen Moderator hier auch schon mal Wehe du sagst was Negatives, da werden gleich Gründe gefunden, warum dein Beitrag jetzt offtopic war und gelöscht werden musste. Ganz krass im Akku-Thread.Kavana schrieb:in gewisse Richtung zu leiten und sogar moderieren