S
Schaumspray
Neues Mitglied
- 2
Das ist normal mit dem knarzen, da sitzt eine kleine Mechanik drinnen. Wenn man ganz genau hin schaut kannst du das auch sehen in der oberen Kamera.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein.Pistenrocker schrieb:Kann man das gar nicht nachträglich runterladen ??
ist normal.Pistenrocker schrieb:kommt ein ganz leises knarzen , knacken .
Kann ich nicht mehr checken, hab wieder Android 8.0 drauf. Aber ich glaube dir auch so.Queeky schrieb:Sicher? Schau mal etwas genauer hinblasiusx schrieb:Jetzt kann man beim Filmen nicht mal mehr gleichzeitig ein Bild aufnehmen (was vorher auch möglich war).
damit ist aus meiner Sicht auch schon die Realität abgebildet!merlin2100 schrieb:@karlchen68 - Ich denke sogar es ist Samsung sogar egal wenn sich tausende beschweren, sofern sie weiterhin ihre Geräte verkaufen.
merlin2100 schrieb:Shitstorm
Ohne Root? Na da bin ich aber mal gespannt...kev946 schrieb:Hat denn nun mal wer die alte APK probiert?
Einfach so eine alte apk "probieren" kann man nicht. Ich schenke mir jetzt mal die Details.kev946 schrieb:Hat denn nun mal wer die alte APK probiert?
karlchen68 schrieb:weil man den Video Button auch im Automatikmodus nicht mehr so einfach erreicht
karlchen68 schrieb:@rorschach
Es geht doch hier nicht alleine nur um den Video Pro Modus, sondern einfach darum dass dass die Bedienung viel umständlicher statt einfacher geworden ist, weil man den Video Button auch im Automatikmodus nicht mehr so einfach erreicht wenn ich das bei vielen richtig gelesen habe? Was bitte schön soll da einfacher geworden sein? Und das allerschlimmste an der ganzen Sache ist, dass viele das erst zu spät merken, nämlich wenn sie das Update draufgezogen haben.
Also mal ganz ehrlich, für mich, der sich das S9 hauptsächlich auch wegen der Kamera gekauft hat wäre die neue Kamera UI ein Disaster . Aber gut, man kann natürlich alles schön reden.
[doublepost=1547146009,1547145641][/doublepost]
Ohne Root? Na da bin ich aber mal gespannt...
Wicki schrieb:Einfach so eine alte apk "probieren" kann man nicht. Ich schenke mir jetzt mal die Details.