cappuccino500
Dauer-User
- 1.316
Super Keine schlecht Funktion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hab ich wohl die falschen Berichte gelesen Dass es nur ne Spielerei ist ist klar. Ich habe glaube ich noch nie ne SloMo Funktion in meinen letzten Phones benutzt.Albrina2012 schrieb:@RobstarRob Das würde mehrfach erwähnt. Sogar auf dem MWC direkt in der Test Arena wurde darauf hingewiesen. Das bleibt halt ein Gimmick...
Es gibt keine Display Probleme beim Google Pixel XL und der angebliche Blaustich ist nicht mal der Rede wert! Die Leute sehen halt Gespenster, wenn sie irgendwo etwas von Problemen mit einem Smartphone lesen!symphatico schrieb:4K Videos benötigen extrem viel Speicherplatz daher Filme ich mit niedrigerer Auflösung. Es geht ja in dem Threat um die Kamera. Welche Unterschiede gibt es da zwischen der Kamera des S9 und S9+ außer das das S9+ eine Dualkamera hat und den Zoom. Ein Pixel XL würde ich nie kaufen wegen der Displayprobleme.
Das glaube ich dir! Trotzdem ist das Pixel 2 XL ein klasse Smartphone mit TOP Kamera.Albrina2012 schrieb:@Cybeth Dann geh mal auf den passenden Thread im Pixel 2 XL Forum hier, da sieht die Welt aber anders aus. Ich hatte das XL 2 auch und habe den Blaustich nicht so wahrgenommen, aber das S9+ ist spürbar Blickwinkel stabiler.