Onslaught
Ehrenmitglied
- 37.342
The_Rock01 schrieb:Diesess Jahr merkt man es auch hier im Forum das das s9 keine Abnehmer findet wie das s8, im s8 forum gab es jeden Tag tolle Bilder zu sehen aber das fehlt hier, in diesem bereich ist total tote Hose.
Die Aussage passt nicht, Sorry.
Schau ich mir den Thread an: [Kamera] Zeigt her eure schönsten Fotos und Videos vom S9 / S9+ - (keine Diskussion/Fragen), sind wir da jetzt schon bei Post 86 mit Datum 02.06.18
Schau ich dann in diesen Thread: [Kamera] Zeigt her eure schönsten Fotos und Videos vom S8 / S8+ - (keine Diskussion/Fragen), war dort Post 86 am 21.08.2017
Wir haben im S9 also viel füher mehr Bilder gehabt.
Wenn ich mir dann diesen Kamera Thread des S9 anschaue, dann hat der jetzt schon mehr Seiten, als der des S8.
Was ich aber mal betonen möchte: In bisher keinem Kamera Thread wurde so viel über andere Geräte geschrieben, als in diesem hier. Vielleicht liegt es auch daran, dass hier gefühlt weniger über das eigentliche Gerät diskutiert wird.
Wenn mehr Leute so denken wie ich, lassen sie den Thread mangels Interesse am eigentlichen Gerät, links liegen.
Denn ich interessiere mich nicht im geringsten für das P20 Pro. Daher interessiert mich, und das ist nur meine Meinung, dieser Thread hier recht wenig.