The_Rock01
Ehrenmitglied
- 11.626
Schade das es nicht möglich ist Samsung dazu zu bringen die Kamera ui wünsche umzusetzen.
Aber geht das was John möchte nicht mit Apps aus dem Store?
Aber geht das was John möchte nicht mit Apps aus dem Store?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na mal sehen wie lange.The_Rock01 schrieb:So habe heute mal ausführlich im Kamera Bereich das p20pro getestet und das s9plus kommt absolut nicht mit in den Bereichen Zoom und lowlight. Bei normalen Bildern tagsüber sind sie gleich. Das s9plus ist im Video Bereich weiter überlegen aber darauf verzichte ich gerne. Den die Kamera des p20pro bietet viel mehr Möglichkeiten als die von Samsung. So eine der pro Modus ist so umfangreich das der im s9 wie ne Demo wirkt.
Die Kamera des s9plus ist gut keine Frage aber im Vergleich zum s8 nur eine kleine Nuance besser.
Das p20pro spielt dieses Jahr das Samsung im Foto Bereich gekonnt aus. Eventuell labert Samsung beim nächsten galaxy nicht nur blöd die Kamera weiter gedacht, sondern setzt es auch um.
Hier ein Link zu meinen Bildern die ich heute so gemacht habe .
Zeigt eure schönsten Fotos (keine Diskussion)
Wer beim s9 ist der doll wirklich überlegen ob ihm zb bei Huawei der bessere pro Modus, die besseren Modi wie sternenspuren und die viel bessere lowlight Performance sowie der viel bessere zoom wichtig sind um dorthin zu wechseln den im vifeo bereicv ist damsung klar besser und im notmalen Foto Bereich sind beide tagsüber gleich auf.
Bitte Samsung bietet nächstes mal nicht nur Marketing sondern zeigt was ihr könnt ihr habt es mit dem s7 und s8 bewiesen.
Ich habe meine Kamera gefunden und wünsche euch noch sehr viel Spaß mit dem s9 s9plus. Und das meine ich ernst.
Wir lesen uns.
Queeky schrieb:@BigBlockV10 Es hat ein OLED Display.