M
mikesch dauerhaft
Dauer-User
- 1.165
Ich hatte das S9 Plus ja nur kurz zur Ansicht. Deshalb kann ich zur Kamera nicht viel sagen, aber wenn die so gut wie beim S8 Plus ist, dann ist doch alles okay!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MasterOfSamsung schrieb:@jeriko
Dürfte ein Einstellungsproblem im VLC sein, wenn mich nicht alles täuscht. Klingt zumindest sehr danach.
Ich teste das hier auf meinem System auch mal mit den Standardeinstellungen vom Player.
Bei mir hab ich alles doppelt gesehen und das Bild hatte einen Pinkstich.
Ich habe aber die Datei im VLC selbst geladen und nicht per Doppelklick gestartet oder über Rechtsklick "Öffnen mit ..."
Tools > Einstellungen > Video > Ausgabe von "Automatisch" auf "Direct3D9-Videoausgabe" umstellen
Zumindest wurde dann das Bild richtig dargestellt.
Ich habs auch noch spasseshalber mit einer Nightly Build (Version 4) vom VLC probiert, aber da geht bei mir gar nichts (auch nicht mit dieser Einstellung)
Mit dem PotPlayer übrigens kann ich die Datei sofort öffnen, ohne etwas extra einstellen zu müssen.