Traindriver2302
Dauer-User
- 1.190
Hier nochmal 3 wo es halt auffällig ist. Einige Bereiche gestochen scharf, andere verrauscht oder überbelichtet. Das mit der Überbelichtung hatte das S8+ besser im Griff. Gefühlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähmm.... die ständigen Vergleiche zum S7 und S8, die hier auch beinahe täglich an der Tagesordnung sind, sollte man dann doch bitte auch unterbindenOnslaught schrieb:Jungs, hier geht es nicht um das P20.....
Ein Vergleich ist ja schön und gut, aber 5 Vergleiche müssen dann hier auch nicht sein.
Vielleicht ist das jetzt ein Dumme Frage aber wie mach ich 2 fach optischen Zoom oder 2 fach digitalen zoom?The_Rock01 schrieb:So im Gras mal ein Foto vom alten Bahnhof gemacht und einmal mit digital 2 Fach Zoom und einmal optisch. Das letzte ist optisch.
da hätte ich gern ein paar Vergleiche...slind schrieb:Ich muss nach einem Tag Nutzung ganz klar sagen, die Kamera vom S9 ist im Automatik Modus eine komplette Katastrophe. Was da an Weichzeichnung, Überschärfe und verlorenen Details produziert wird hab ich lange nicht gesehen.