Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi alle zusammen,
verfolge eure Diskussion mit grosser Spannung.
Hatte früher immer galaxy's und war sehr zufrieden.
Irgendwann wollte ich mehr Kreativität aus den Fotos rausholen und bin auf LG mit Weitwinkelobjektiv umgestiegen.
Das war eine sehr gute Entscheidung.
Habe wirklich gehofft, dass Samsung auch irgendwann diesen Schritt geht. Dass Apple nicht sinnlos nachgemacht wird.
Das man sogar drei Linsen einbaut. Weitwinkel, Normal ,Tele.
Oder, dass man sich, als erster auf MAKRO spezialisiert.
Bis jetzt sieht es aber danach nicht aus. Schade.
Was mich wundert, warum die so wenig Flexibilität und Kreativität zeigen....
Grüße
Toller Kamera Test. Mal finde ich das eine und dann wieder das andere Smartphone besser im Test. Aber im großen und ganzen sind die Bilder doch toll. Für Bilder die MIR wichtig sind, nehme ich dann die System Kamera. Aber für den Schnapper zwischendurch, den ich nicht hätte, weil ich die Kamera nicht griffbereit habe reicht das S 9 doch alle mal.
Grade mal ein Foto vom alten Bahnhof gemacht einmal mit digital 2 Fach Zoom und einmal optisch 2fach Zoom, das erste ist Standard, das zweite mit 2 Fach digital Zoom Das letzte ist 2fach optisch.
Oooor schon wieder nen Bahnhof... Aber tolle Bilder. Mich nerven eigentlich nur 2 Sachen, zum einen habe ich gerade bei Lowlight Pics sehr oft das Unschärfeprobleme und der Weissabgleich mit den überbelichteten Scheinwerfern nervt. Ich hatte halt immer nur den Automodus benutzt. Keine Zeit für große Einstellerei.
@Traindriver2302 Das Thema wurde hier schon öfter angesprochen! Das Problem kennen einige, die sich mit der Kamera mal etwas intensiver beschäftigt haben, anstatt Bahnhöfe und unbewegliche Standard Objekte zu fotografieren! Genau bei diesen Verhältnissen, zeigt die Kamera eigentlich was sie ist, eine Schönwetterkamera