3
398580
Gast
@fossi33
Bei mir führt er da hin:
Wie gesagt, ich fürchte das S9 mag die App nicht.
Bei mir führt er da hin:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MeisterPanse schrieb:Du argumentierst extrem frustriert wegen einer bestimmten Situation und du weist sogar wie man diese ausmärzst (Pro). Das Argument das deine Freundin das nicht machen will ist doch nicht dein Ernst? Sie oder du weiß wie man es besser einstellt aber tut das in dem einen Situation nicht? Für mich nicht nachvollziehbar.
Nein, das denke ich nicht. Samsung hat halt Wert auf Stillleben Fotos gelegt und die niedrigen ISO-Werte bevorzugte, anstatt kürzere Verschlusszeiten.jodiver schrieb:Wobei ich nach wie vor glaube, dass die kleinere Blende (2,4) überhaupt nicht das Problem sein kann. Sondern eine an buells Handy, aus welchen Gründen auch immer, falsche und zu lange Belichtungszeit zu der vom Gerät eingestellten Blende. Meiner Meinung nach funktioniert an seinem Handy die Zeitautomatik nicht vernünftig.Je kleiner die Blende, umso mehr fällt das ins Gewicht.
Dann verstehe ich nicht, wieso du dich HIER so darüber beschwerst? Oder hast du dein Problem und den Wunsch auch schon an Samsung gemeldet?buell47 schrieb:nicht nachvollziehen können bzw wollen, dass es für meine geschilderte Situation eben das falsche Handy ist.