GigaTom
Ehrenmitglied
- 9.366
Äh...ja?zobl93 schrieb:Gibt es für das S9 eigentlich auch einen "zeig her eure Besten Fotos" Thread?
[Kamera] Zeigt her eure schönsten Fotos und Videos vom S9 / S9+ - (keine Diskussion/Fragen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Äh...ja?zobl93 schrieb:Gibt es für das S9 eigentlich auch einen "zeig her eure Besten Fotos" Thread?
Ich denke was @maik005 sagen wollte, ist dass du die Kirche im Dorf lassen solltest und Betrug vielleicht etwas überzogen ist. Der Post war auch mit nem Smiley versehen und sollte wohl auch nicht so Ernst rüberkommen - und ich denke die meisten Leser habe das so auch Verstanden. Verstehe jetzt nicht was da alles rein interpretiert wird.karlchen68 schrieb:Maik005 mag fachlich top sein, den Rest lass ich mal aussen vor. Wenn er fachlich nicht weiter weiß, dann wirds eben persönlich und endet in Spitzfindigkeiten, und ja, dann wird auch schon mal jemand lächerlich gemacht. Noch bisschen aus dem Zusammenhang reißen, eine Prise Polemik, und gut... Mir egal.
Trotzdem:wenn mir jemand etwas wegnimmt was ich beim Kauf hatte , weswegen ich das Handy unter anderem gekauft habe und es nach einem Update nicht mehr habe, dann kann das jeder nennen wie er will. Wie viele hier drinnen wahrscheinlich gemerkt haben, reagieren manche Moderatoren ziemlich komisch, wenn man an ihrem "Heiligtum Samsung" was auszusetzen hat, da wird auch schnell mal gelöscht oder verschoben. Daher am besten immer alles schönreden. Diese Beiträge sind die Gefragtesten. Und wenn ich mir die Beiträge so durchlese, trauern wohl sehr viele der alten Kamera-App hinterher. Und wenn manche eben den Pro Modus nicht genutzt oder verstanden haben, dann akzeptiere ich das doch auch. Aber dass meistens gerade diejenigen eben dann über den Rest herziehen, der eben so eine Funktion oft genutzt hat, ist fragwürdig, aber eben hier drin Alltag.
So ist es1907 schrieb:Ich denke was @maik005 sagen wollte, ist dass du die Kirche im Dorf lassen solltest und Betrug vielleicht etwas überzogen ist. Der Post war auch mit nem Smiley versehen und sollte wohl auch nicht so Ernst rüberkommen - und ich denke die meisten Leser habe das so auch Verstanden. Verstehe jetzt nicht was da alles rein interpretiert wird.
zobl93 schrieb:Live-Fokus und noch kurz in Affinity Photo die Farben etwas angepasst.
Aufgenommen im Dezember
ja.Bf 109 schrieb:Ist das was S9+ spezifisches?
1907 schrieb:Probier einfach mal Open Camera
Für 90% der Videoanwendungen reicht vermutlich die Samsung Originalapp.
nitah schrieb:Oder die app Cinema v5. Da gibt es auch eine kostenlose Version zum Testen. Filmic kann man vergessen, damit stürzt das S9+ öfter ab bzw. macht nur ruckelige Videoaufnahmen in allen Einstellungen.
Oder mal die Google Kamera testen, die macht auch bessere Videos. Was Fotos betrifft bin ich mit der Samsung Kamera aber zufrieden. Vielleicht wird der Videomodus von Samsung ja auch noch nachgebessert, mal abwarten.
bei mir das selbe, schon seit dem S7.MOSkorpion schrieb:Meiner Meinung nach macht es ruckelige Aufnahmen noch schlechter und somit gehört es bei mir auch aus.
jetzt wo du es sagst hab ich mal nachgeschaut...MOSkorpion schrieb:Generell wird bei Videos über Full hd oder 30fps das Teleobjektiv nicht genutzt
samsungstar schrieb:Auf die Idee in 4K mit einem Handy zu filmen bin ich nie gekommen.
Macht außer auf einem Stativ, ohne Zoom und nur bei sehr gutem Licht Sinn.
Full HD ist in Summe da wesentlich besser.
Zwar OT, aber probiere es auf 400%, dann hast du theoretisch 1:1 die gleiche Größe von allem, profitierst halt nur von der besseren Pixeldichte.samsungstar schrieb:Nein, bringt nichts Windows 10 auf 200% in der Systemsteuerung zu stellen.